Beiträge von darkmadness

    update,



    Verstärker und Lautsprecher hab ich jetzt, fehlen nur noch Kabel und Dämmung. Dämmung weiß ich bereits was es wird bei den Kabel bin ich mir noch nicht sicher Cinch und Lautsprecherkabel soweit ok aber beim Powerkabel weiß ich nicht welcher Durchmesser und welche Sicherung ich verwenden muss ??? reichen 25 mm2 ?



    MfG


    Dark

    Hallo,



    Danke für all die guten Ratschläge das Radio und die Eton Rs 161 liegen jetzt vor mir 8o aber damit ist auch schon mein Bugdet gesprengt ... jetzt heißt es sparen oder Ausschau nach einer gebrauchten 500.4 halten. Glaube nicht dass es Sinn macht die Lautsprecher ohne Endstufe einzubauen oder ? und dann fehlt ja noch die Dämmung ...

    Hallo,




    Danke für die Antworten. Ja hab schon mal gelesen dass die HT vun Eton gut in die org. Spiegeldreiecke passen, aber was mich stört ist dass das POW anscheinenden nur eine kleine HT Weiche hat und nicht eine die TMT und HT trennt. Da gefällt mir das PRO 170 vom Aufbau her besser...


    Subwoofer wird zu 100% ein Hertz ES 250.3 BR (250wrms, 500peak ). Denk in Verbindung mit der 500.4 und dem Pro wird das gut klingen


    Nachteil ist der Preis ...

    Hallo,



    Hab vor 2 Monate endlich einen Golf 4 gekauft aber je länger ich ihn hab desto mehr stört mich der Sound der einfach kratzig wirkt und sobald etwas Pegel dahinter ist gehen die Lautsprecher komplett in die Knie. Musikstil ist fast nur Hip-Hop gelegentlich Pop, RnB, Rap . Brauch jetzt nicht eine Anlage die nur Boom Boom macht sondern eine in der man die Instrumente und Stimmen sauber heraushört gemischt mit gutem Bass . (Musik ist schwer zu beschreiben :rolleyes: )



    Radio ist/wird ein Pioneer 5200. Als FS kann ich mich nicht entscheiden zwischen Eton 172, Pioneer TS-E170CI oder Hertz 165.3 L als Verstärker brauch ich eine 4 Kanal da ein Subwoofer für später fest geplant ist, hab an die Esx SE-480 gedacht dann natürlich Dämmung und die ganzen Kabel ...



    budget für FS + Endstufe = 400 €



    bin offen für vorschläge da ich mich einfach nicht entscheiden kann ...



    mfg


    dark