@ Danny_TDI
wollte es nur veranschaulichen
das mit dem motoranspringen... ist ein gängiges problem, war auch deshalb beim freundlichen und der hat mir den anlasser gewechselt und seit daher ist das problem verschwunden
aber es gibt n paar user die das problem anders gelöst haben, durch änderung der motorsteuerung oder so
also mehr drehzahl am start (also auf dsg umstellen).
oder durch obd tuning, bei der die sprit menge am start angehoben wird,
wenns evtl an der batterie liegt, mal die masse kabel reinigen,
so hab ich das verstanden, wenn was falsch ist bitte korrigieren
aber wenn du noch garantie hast würde ich beim ers mal den anlasser wechseln lassen
MFG
Beiträge von many85
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SUFU BENUTZEN!!!
DER LEZTE THREAD DARÜBER IST KEINE 2 WOCHEN ALT UND IST NOCH AKTUELL
ANSONTEN... BEI MIR WARS DER ANLASSER!!!!
MFG
(SUCH MAL DIE SHIFT TASTE, DAS IST DIE MIT DEM PFEIL NACH UNTEN GANZ LINKS AUF DER TASTATUR)
mfg -
hey,
hat glaube nix mit den federn zu tun, wenn er nach wippt sind wahrscheinlich deine dämpfer kaputt....
war das phänomen gleich nachm einbau zu spüren?
MFG -
finde das r32 heck auch am schönsten, besonders in candy white mit schwarzer blende
MFG -
da gibts glaube ich nur eine variante die in frage kommen würde, das wäre das pro kit
30/30 achslast vorn/hinten 1080 kg / 1010 kg
bin mir aber nich sicher
MFG -
aso...
gti erst ab 21
was hast denn für felgen mitm sommer outfit drauf?
und zum bodykit würde ich dir oem empfehlen
dezent sportlich.
dazu noch neue front und heckleuchten und die scheiben tönen... und nach 3 jahren nen gti kaufen
MFG
edit: war zu langsam -
hui,
hab das problem nur im leerlauf, also wenn ich mal an der ampel steh aber minimal....
das bei dir neuron sieht absolut nicht gut aus
MFG -
haja, solange du glücklich bist
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und welche?
gratuliere zur neuen front
MFG -
also wenn du 8 000 Euro über hast würde ich versuchen die karre zu verkaufen und mir nen GTI holen...
ansonsten würde ich mal sagen kümmer dich erst mal um anständige felgen, fahrwerk, und ggf. nen chiptuning
meiner meinung nach ist so was lächerlich, optisch ne krasse karre haben aber grade mal so an ner ampel nen smart abzuziehn
und dannach hast ja noch immer was für nen bodykit über
MFG -
hey,
es muss nur der hintere getränkehalter/flaschenhalter rausgeschraubt werden, ist glaub mit 2 oder 3 schrauben befestigt...
5K0061123 Mittelarmlehne Titanschwarz 225 €
und ggf. das luftrohr für die fontheizung 5M0819633 um die 12 €
wenn du die Schalosie in der mittelkonsole auch austauschen möchtest:
1K0862531A um die 33 € is ne ziemliche fummel arbeit
obs was vergleich bares gibt? glaube weniger.... die universal lösungen sehen doch eher bescheiden aus
hoffe ich konnte helfen
MFG -
hab n 5 türer und damals versehentlich die schweller für den 3 türer bestellt... da die lieferung mir zu lang ging hab ich se einfach mal dran gebaut... bis heute sind sie bombenfest dran, es gibt also keinen unterschied zwischen 3/5 türer gti schweller nur frag ich mich heute noch warum es 2 varianten von den besagten schwellern gibt
MFG -
hey,
hab beim googeln lederbezüge von zacasi entdeckt... hat jemand erfahrung mit dieser firma? die bilder sehen viel versprächend aus und der preis von 300 euro für den golf 5 ist auch sehr gut...
MFG -
wäre auch dabei
MFG -
Mein 2.0 TDI 140 PS laut tacho 220 laut clima 209
MFG