Beiträge von Typ17Girl

    Hat sich nicht viel getan bis auf eine schwarze Heckrollou und das Gewinde etwas nachgestellt.



    Evtl werde ich noch einen aufgebohrten jh motor mit übermaßkolben und einen 2b2 Vergaser mit Fächer montieren damit er etwas spritziger wird.

    aus der bucht. Hab aber noch eine fürs neue armaturenbrett.


    so, Habe eure Radschläge befolgt und orig. scheinis eingebaut und dieRäder sind ja innen gelackt und aussen poliert nur erkennt man das schlecht auf den Bildern.
    Heckjalousine habe ich schon eine erhalten!
    Werde in den nächsten tagen wieder bilder machen vom aktuellen stand der dinge.
    lg

    Hallo,
    endlich schaffe ich es auch mal meinen Golf vorzustellen, sorry für die verspätung.
    Also bei meinen Golf handelt es sich um einen Dakotobeigen GLS, Baujahr 03.1977 Motorkenbuchstabe JB. Ich bin jetzt der 2te Besitzer und habe ihn in Niederösterreich gekauft. Er hatte 125387km runter und war zu 99% Rostfrei und kostete 1100.-, wo ich nicht lange überlegen musste und zugriff.
    Er war in Besitz einer älteren Dame, die nicht mehr Fahrtüchtig war und somit wurde dieser verkauft.
    Der Golf stand in einer sehr engen Garage und wartete bis ihn jemand aus seinen Dornröschenschlaf weckte.
    Er hat Bronce verglasung, Chrompaket, Drehzahlmesser,eine Braune ausstattung wie am ersten tag und ein gepolstertes Armaturenbrett.
    Mein Umbau wurde sehr genau überlegt,sodass der Charakter des Fahrzeuges erhalten blieb:


    Ein Gewindefahrwerk, 2tlg. BBS RM Felgen, Porschetürgriffe mit dem schriftzug und natürlich Poliert, einen CLASSIC Schriftzug am Kühlergrill, einen ESD in Eigenbau aus Edelstahl, Tachoeinsatz vom Kanadagolf, eine Hawaikette am Spiegel, Opas Hut und Omas Klorolle auf der Heckablage.


    So ich hoffe euch gefällt mein Schatz und freue mich über Eure Meinungen.


    PS: Suche noch die Heckleuchten vom Postgolf und eine Heckrollo!


    [Blockierte Grafik: http://img268.imageshack.us/img268/9691/dsc07038k.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img52.imageshack.us/img52/7056/dsc06868i.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img15.imageshack.us/img15/285/dsc06666z.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/7892/dsc06652i.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img46.imageshack.us/img46/5635/dsc06646c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/2762/dsc07041y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img62.imageshack.us/img62/3038/dsc07043n.jpg]

    Hallo allerseits,


    Habe vor kurzem bemerkt, dass sich mein CH/LH nicht mehr einschaltet wenns dunkel ist.


    Gestern bemerkte ich, dass der vordere Scheibenwischer auch keine Funktion mehr hat(Ausser Spritzwasser)


    Das komische daran ist, dass ich heute den Wischermotor abgesteckt habe und durch zufall bin ich auf der FFB an der Taste zum schließen des Wagens angekommen, und siehe da, das CH/LH funktioniert!!




    Wenn ich den stecker vom wischermotor wieder anstecke geht das CH/LH nicht mehr!




    Hat jemand eine idee?




    Ev. ist der Scheibenwischermotor kaputt aber was soll der bitte mit der coming/leaving home funktion zu tun haben??




    lg melanie

    Hallo,




    Ich habe einen Golf 2L Sportline und will diesen optisch etwas aufbessern.




    Meine Frage ist jetzt, wer von euch hat die cleane Heckblende von SRS schon bestellt und was wird da genau geliefert?


    Erhalte ich nur die Satinschwarze cleane Blende oder den gesammten unteren Teil der Heckschürze?




    vielen dank für eure hilfe. (anbei das bild)


    lg mel.




    [Blockierte Grafik: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:wK8PzzTWb1OV5M:%5Burl%5Dhttp://srs-tec.de/cars/images/product_images/popup_images/147_0.jpg][/url]

    1. Name: buerke
    Bundesland: Burgenland


    2. Name: Steko
    Bundesland: Oberösterreich


    3. Name: Cupra
    Bundesland: Salzburg (Pinzgau)


    Aber derzeit Kt. Solothurn/Schweiz


    4.Name: Maddjdan
    Bundesland: Tirol


    5.Name: Jetta2007
    Bundesland: Kärnten


    6.Name: reaschn
    Bundesland: Steiermark


    7.Name: Cult 8v
    Bundesland: Steiermark


    8.Name: steve16v
    Bundesland: Salzburg (Pinzgau)


    9.Name GolfIV_TDI
    Bundesland Kärnten (Klagenfurt)
    derzeitiges Auto Golf V Variant Sportsline


    10.Name flomax
    Bundesland Niederösterreich
    derzeitiges Autos Golf V Sportline 2.0 TDI UGM
    Golf IV Weltmeister Edition 1.9 TDI RSM


    11. Name high_society
    Bundesland Kärnten (Klagenfurt)


    12. Name Speedy
    Bundesland Wien
    Golf V 2.0 TDI DSG Jetta Front


    13. Name djwene
    Bundesland Niederösterreich
    Golf IV Weltmeister Edition 1.9TDI


    14. gti-roli
    Bundesland OÖ / Linz
    Golf V GTI


    15. Name: KBooM
    Bundesland: Tirol


    16. Name: Paddy
    Bundesland: Oberösterreich - Wels


    17. Name: Gutschmaster
    Bundesland: Kärnten - St. Paul im Lavanttal


    18. Name: XFaDe
    Bundesland: Salzburg - Bezirk Hallein (Tennengau)
    Golf 5 Sportline 2.0 TDI


    19. Name: DerMartin
    Bundesland: Niederösterreich (Wr Neustadt/Wien)
    Golf V DSG GTI


    20. Name: ice 2,0
    Bundesland: Burgenland (Eisenstadt)
    Golf V Sportline 4Motion 2,0 TDI




    21. Name: _July


    Bundesland: Niederösterreich (Mödling)




    22. Name: VW_GOLF_GTSDI



    23.Name:breu


    Bundesland:Niederösterreich(Bezirk Kroneuburg)


    GolfV 2.0TDI



    24. Hofi01


    Bundesland:Wien


    GolfV GTI DSG


    GolfV 2.0 TDI Sportline



    25. Typ17Girl


    Bundesland: Oberösterreich


    GolfV 2.0 TDI Sportline