Beiträge von rolfgti

    hab die eibach sportline 45/35 auf 8,5x18 et 45 215/40 reifen, jetzt auch 2 wochen drin. keine probleme beim eintragen, schraube brauchte ich auch nicht entfernen. komme sogar noch ins parkhaus und wieder raus ;)


    und was mir wichtig war damit frau und mein 4 1/2 monate junges kind auch zufrieden sind: es ist nicht wirklich viel härter als mit dem vw sportfahrwerk.


    kann es nur weiterempfehlen. :thumbup:

    also ich hab die eibach sportline 45/35 drin. voll damit zufrieden. musste bei meiner bereifung 215/40 18 auf 8,5x18 et 45 nichts gemacht werden. ist sogar noch etwas luft für evtl distanzscheiben. gekostet hat mich der spass 386,50 Euro. darin enthalten die federn (ca. 135 euro),einbau, achsvermessung,spur/sturz einstellen und tüv eintragung. gemacht hat das mein reifenhändler der auch eine werkstatt besitzt.
    das gleiche sollte ich auch für das pro-kit also 30/30 bezahlen.

    also ATU ist defenitiv zu teuer. würde ich persönlich auch nie mehr hin gehen. war da auch erst und hab mich nach einem preis erkundigt. die wollten bei uns hier in der region 190 Euro haben und konnten auch nur das Pro-Kit liefern.


    bin dann aber zu meinem reifen händler gefahren der mir auch schon bei meinen felgen einen super preis gemacht hat. da hab ich dann komplett also fürs Eibach-Sportline 45/35, einabauen, Achsvermessung, Spur-/Sturz einstellen und TÜV 386,50 Euro bezahlt.


    @ maxac: Ich hab auf meinen 1,4 TSI 122PS, 4 türer, Eibach-Sportline 45/35 (vorher 15mm Sportfahrwerk ab werk), die Tomason TN 7 8,5x18" ET 45 mit 215/40/18 Hankook da musste nichts an der karosserie gemacht werden.

    und wenn ich die gti heckschürze mit park distance control komplett tauschen würde, passt das denn überein mit den pdc bei meinem CL ??


    und oder passt die denn überhaupt 1 zu 1 auf meinem ? oder muss man da irgendwas machen ?


    gruss

    hallo,



    wollte mal fragen ob jemand von euch weiss ob der schwarze gti heckansatz mit den beiden auspuffaussparungen rechts und links auch auf auf den CL 122ps passt. oder muss man gleich die ganze heckschürze tauschen?


    möchte mir nämlich auch eine duplex-anlage zulegen und benötige deshalb ausparungen rechts und links.



    danke schonmal im voraus.