Beiträge von rolando90

    Hallo,


    nachdem heftigem Winter ist beim betätigen des Heckwischers der Motro davon ganz laut.


    Die Spannung habe ich gemessen. Es kommen 12V an. Gestern hat er sich auf einer Position festgesetzt. Nach mehrmaligen wackeln des Scheibenwischers hat er wieder gewischt. Jedoch ist er immer noch beim hin -und herlaufen sehr laut. Kann man dort was reparieren oder muss was sollte ich machen.


    Vielen Dank im vorraus.


    Gruß

    Hallo,


    ich habe mir nachträglich ein Tempomat eingebaut. Hat auch alles ohne probleme geklappt, jedoch bin ich mit dem freischalten am verzweifeln:( Mein Fahrzeug hat MFA (GOlf V 105 PS 1.9 TDI, BJ 2004) Die eindrahtige Steuerleitung habe ich verlegt und alles wie nach PLan montiert. Ich habe das Autodia S101 Lesegerät und kam bisher zu keinem happyend :(


    Ich bitte um eure Hilfe.

    Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort.
    Fehlermeldungen: Die Sitzheizung, Das Vorglühen und der Motor rapelt beim Leerlauf.


    Fehler:
    - 17055/P0671: Glühkerze Zylinder 1-Q10 / elektr. Fehler im Stromkreis
    - 17056/P0672: Glühkerze Zylinder 2-Q11 / elektr. Fehler im Stromkreis
    - 17058/P0674: Glühkerze Zylinder 4-Q13 / elektr. Fehler im Stromkreis


    Könnt Ihr mir weiterhelfen?
    Ich habe in verschieden Foren gehört ,dass das Relais 109 defekt sein sollte und daher möchte ich es austauschen, jedoch suche ich es bisher erfolgslos. :cursing:

    Hallo,



    ich versuche schon seit Tagen das Relais 109 zu finden, da ich es austauschen muss. ?(



    Kann mir jemand sagen bzw. helfen, sodass ich es finde. :S



    Vielen Dank im vorraus.




    ;) Gruß