Beiträge von Nike

    Ich werd mal guckn was man da noch justieren kann etc. aber viel erfhoffe ich mir da nicht.


    Ich habe im Golf5GTI Forum auch schon den Bull X von HG Motorsport gesehen und hab die auch mal angeschrieben, dauert aber noch 4 Wochen bis der Verfügbar sein wird. Aber laut Hersteller sieht man den halt vom Weiten immer noch und ich denke man wird es auch niemals hinkriegen wie beim echten R32 aufgrund der Bauweise.


    Aber das Lackieren würde mich mal interessieren, mit hitzebeständigem Lack. Hat das schon jemand mal gemacht und hat da ein Bild? Würd mich mal interessieren ob das nach was aussieht oder eher mau ist.


    Für mich kommt leider kein anderes Heck in Frage, weil für mich ist das R32-Heck mit den mittig angesetzten Endrohren einfach das geilste Heck an einem Golf das es jemals geben wird;D. Wenn ich da keine für mich passable Lösung finden kann, dann wird der ED weichen müssen und ein .:R wird folgen;D.


    Aber ich warte mal noch auf die Bull X und guck mir das an.


    Ps. Evtl. würde mich noch ein Heck mit 4 Endrohren reizen, also zwei links und zwei rechts, sieht man da auch was hängen?

    Also ich fahre nen Edition 30 mit FOX Anlage im R32-Style und ich kriege nicht so einen Sound raus wie im ersten Video^^. Hab das Auto zwar noch nicht so lange und hab daher auch noch nicht viel getestet, aber mir wäre es schon aufgefallen, wenn da so ein Sound raus käme.


    Der hängende ESD ist mir auch ein Dorn im Auge und wie ich erfahren habe ist es leider bei fast allen Anlage so, aber im Golf5GTI gibt es einen Tunter (HG Motorsport) der gerade eine Anlage baut wo das nicht mehr so sein soll.... Bin mal gespannt, ansonsten muss der ED weichen und ein R32 kommt ins Haus;).


    Zwecks Soundfile, kann ich bei gelgenheit mal machen;).

    Hallo allerseits,


    ich fahre einen GTI Edition 30 mit R32-Heck und einem Doppelendrohr von FOX im R32-Style. Das war schon drauf als ich das Auto vor ca. 2 Monaten gekauft habe und je mehr Tage vergehen, desto mehr kotzt mich der hängende ESD an....


    Hier ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/7981/bild139t.jpg]


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Anlage im R32-Style wo man den ESD nicht sieht. Bin dabei auf die Bull X R32 gestoßen, siehe hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload/avatars/utool_f_1282593317_21766.jpg]


    Die hat halt 2 kleine ESD, eine links und eine rechts und ich kann anhand der Fotos nicht so beurteilen inwiefern die sichtbar sind.


    Außerdem habe ich noch gehört, dass die Edel01 auch in die Richtung gehen soll....


    Jetzt meine Frage, kann man sich eine Einzelanfertig machen lassen ohne händem ESD, der wie beim R32 nicht sichtbar ist? Gibt es sonst irgendwelche bekannte Anlagen die das erfüllen oder muss ich mich damit abfinden, dass das beim GTI nicht möglich ist hinzukriegen?


    Ich mein mich nervt das so extrem mittlerweile, dass ich mir lieber gleich einen R holen möche;), aber voher möchte ich noch alle Optionen durchgehen.


    Wäre für eure Meinungen sehr dankbar.


    PS. Gibt es evtl. Anlage mit 4 Auspuffrohren (2 links 2 rechts) die ganz gut aussehen und wo man auch nix vom ESD sieht?

    Nichts gegen den Golf 5, aber wenn du so massiv Zaster über hast und anscheinend doch recht PS-vernarrt bist...


    Wieso kaufste dir nicht nen Schlitten a la 135i oder so... wo du schon von Haus aus über 300 Ps hast?!


    Massig Zaster habe ich leider nicht, aber ich gebe mein Geld gerne aus für Sachen die mich interessieren. Mir geht es nicht nur um PS, sondern mir gefällt einfach GTI/R32 an sich total. Ich habe sehr viel Spaß an diesen Autos und dafür gebe ich gern mein Geld aus, auch wenn ich nicht in Geld schwimme, aber man lebt nur einmal;). Ich würde auch in der Preisklasse zu keinem anderen Hersteller wechseln. Klar gefällt mir auch ein Audi R8 oder Aston Martin DBS, aber leider spiele ich zur Zeit nicht in der Liga^^.

    also die 2660/2680 hat ja eigentlich nur das Regensburgsyndrom, meine B Hardware mit 2760 hat das Problem nicht und sollte ab der 2700 behoben sein
    die 1300 wäre auch ein Upgrade weil es die 2800 ohne Sprachsteuerung ist, die letzte aktuelle Software ist die 1200


    Echt? Weil bei VW hat man mir gesagt die aktuellste wäre die 1300. Wie auch immer, wie kann ich am einfachsten jetzt downgraden? Soll ichs mal mit der 1200 probieren?

    Hallo allerseits,


    habe vor paar Wochen mein RNS-510 auf die 2760 geupdatet und habe seither das Regensburg-Syndrom. Sobald ich ins Auto steige und das RNS starte, dauert es ca. 2min. bis er mir meine richtige Position anzeigt.... bis dahin bin ich immer in Regensburg^^.


    So sieht es momentan aus:


    [Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/2705/bild002fe.jpg]


    Ich wollte natürlich dann wieder downgraden auf die 1300 und war auch bei VW und die konnten es nicht lol.... Sie meinten es würde immer eine Fehlermeldung erscheinen, die sie nicht interpretieren könnten und ich solle nochmal kommen wenn der Spezialist für solche Angelegenheiten da sei.


    Habe mir nun im Internet die 1300 gezogen und auf CD gebrannt. Habe versucht diese Version auf mein RNS zu installieren, anfangs läuft alles noch ok und dann kommt immer diese Fehlermeldung....


    [Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/4745/bild117k.jpg]


    Das kann doch nicht sein, dass man nicht mehr downgraden kann?! Hat jemand eine Idee?


    Wäre echt sehr dankbar.

    Hallo allerseits,


    würde gerne das Öl meines Edition wechseln und würde gerne wissen welches Öl ihr empfehlen könnt? Ich will nur das Beste für mein Baby;).


    Auch würde mich interessieren wie viel ich für das Öl ausgeben muss.


    Danke schon mal.


    Grüße