Beiträge von Chtullu

    Danke, also steht einem langen Leben für unseren Golf nix mehr im weg :D.
    Aber noch mal zur abholung am wochenende: Geht das? Also wirklich nur einen Tag rauffahren und am gleichen Tag auch wieder zurück, Samstag wäre eben ideal.
    mfg manniefresh

    Musst nur damit rechnen das du sehr lange auf einen Samstags Termin warten musst. Im November soll nichts mehr frei sein und Dezember sieht auch schon mau aus.


    Ich hatte Glück das ich einen Tag Urlaub bekomme und so Donnerstags abholen kann.

    100km/h auf ein stehendes Objekt kommen doch 50km/h bei 2 sich entgegenkommenden Fahrzeugen schon gleich ! und das ist definitiv kein schöner Anblick! :thumbdown:

    So kannst du nicht rechnen, bei einem Zusammenstoss von 2 sich mit gleicher Geschwindigkeit bewegten Fahrzeugen vervierfachen sich die Aufprallkräfte.


    Ich stell mir gerade so ein Unfall mit diesen neuen Chinesischen Autos vor oder div Japanischen Kleinbussen :cursing: