Sekundiert. Erstmal noch 'ne Mausefalle
Alter das Ding hat Ohren.
Trink lieber noch Ein Weizen
Sekundiert. Erstmal noch 'ne Mausefalle
Alter das Ding hat Ohren.
Trink lieber noch Ein Weizen
Geht los langsam
Nicht frech werden. Oder willst Du verhaftet werden?
Bitte nicht
Ohje, die beiden wieder
Schade Chris, wo zieht es doch hin?
Geht wieder Richtung Süden, Abschlussarbeit schreiben
Bin ab April nicht mehr in der Region
Hab aber auch immer noch kein neues Auto
Servus,
Ich fang mal vorne an
Zu 1.:
Der manuelle Modus ist so naja. Die Elektronik greift da schon gerne mal, wenn man zufällig Bereiche im Kennfeld trifft, die ein Schalten hervorrufen. Beispiel, sehr schnelle Änderung der Fahrpedalstellung führt zum Runterschalten.
Das Fahrprofil was du beschreibst, sollte aber meist möglich sein, da du das Pedal langsam drückst und somit kein Eingriff der Elektronik erforderlich ist.
Ich meine aber es gibt auch Tuner, die ein Eingreifen der Elektronik im manuellen Modus komplett verhindern können.
Zu 2.:
Bei ESP Fehler geht das DSG in den Notlauf, da einfach das Geschwindigkeitssignal fehlt. Notlauf heißt hier nicht, dass du die Karre abstellen musst oder nicht mehr fahren kannst, sondern, dass du nur noch bis 4000-4500 1/min drehen kannst, danach blockiert dich das Notlaufprogramm.
Zu 3.:
Ja, man sollte spätestens alle 60000 km einen Ölwechsel machen.
Zu 4.:
Das mit der Handbremse sollte funktionieren, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Mir fällt aber spontan nichts ein was da passieren sollten. Ich vermute der Gang bleibt einfach drin.
Zu 5.:
Da kann dir das, je nach Geschwindigkeit, natürlich schon passieren dass das Getriebe anfängt zu schalten. Dafür müsstest du aber auch recht schnell sein, damit es in den zweiten schaltet. Bei dem was du beschreibst bist du ja eher "langsam" unterwegs und hast schnelle Wechsel am Gaspedal, sprich, mal schnell ganz drauf latschen und dann direkt wieder schnell runter.
Zu 6.:
Da kannst mit einem DSG natürlich genauso Wheelspin haben wie mit einem Schalter ESP aus ist natürlich Voraussetzung
Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Ich persönlich kann dir ein DSG nur ans Herz legen Macht schon Laune das Ding
Schöne Bilder hast du da gemacht
Karre steht wie immer spitze da
Du, da gibts einige Kabel Dafür müsste man deine Ausstattungen kennen
Je nach dem was verbaut ist liegen da Schiebedachkabel, Lampenkabel ...
Kannst ja mal ein Bild machen
Neulack fetzt Alex Das Chrom würde ich aber auch gegen schwarz tauschen
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Das Teil befindet sich in einem sehr guten Zustand und funktionierte einwandfrei bis zum Ausbau.
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lediglich noch ein Climatronic Steuergerät (Bedienteil) nachgerüstet
werden.
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Gefällt mir nach wie vor sehr gut der Koffer
Wenn da dann Luft rein kommt, dann sieht das Ding richtig stark aus!
Vielleicht komm ich ihn mir dann mal angucken auf ein paar Treffen
Klingt gut bin sehr gespannt auf das Diagramm