Beiträge von golf28

    Heute habe ich das Navi mal Ausgeschraubt und den kabel von GPS platine mal Ausgeschteckt und wieder Eingeschteckt. Dann Navi wieder im Auto eingebaut und ca.20 minuten Rum gefahren, dabei hat das Navi 25 Sat. gefunden aber 0 Emfangen


    Warum emfängt es keine Sat wenn mir zeigt das es 25 Sat. Verfügbar ist ?


    Morgen versuch den Antenne am Dach ma Auschrauben um einfach mal zu gucken ob das was ist

    Hallo zusammen,




    Mfd (die erste version)von meinem Golf findet keinen Satelit mehr 0 empfangen 0 ferfügbar. Jetzt habe ich mir eine GPS antenne gekauft auch er findet keine.




    Aber das komische ist wenn ich navi eine route gebe und los fahre,fängt es nach 2 minuten später an zu navigieren. Wenn ich auf gps menü gehe steht es immer noch kein (0) Satelit .


    -Woran kann das sein, das mein navi kein Sat. mehr findet aber noch naviegert??


    -Wenn das Gps platine defekt haben sollte wo genau ist die platine im navi eingebaut und könnte ich selber austauschen, wenn ja worauf sollte ich es achten?? Es wäre nett wenn ihr mir beschreibt wie es wechseln kann.




    Danke an alle