Beiträge von zzong

    [quote='DanGTI',index.php?page=Thread&postID=1333248#post1333248]ich hab auch eine von ebay verbaut und keine probleme damit...
    jut, nach 5 jahren ist das polster jetzt n bisschen platt, aber wackelig is nix



    Sehe ich genauso,


    habe auch eine aus einer Auktion, zwar noch nicht 5 Jahre verbaut, aber sie sitzt bombenfest.
    Gab 'ne saubere Anbauanleitung dazu.
    Ich habe die Unterbaukonsole fest eingebaut, dann gibt es noch einen Art Konus dazu, hier habe ich beim festziehen Loctite verwendet.
    Ist eine industrielle Schraubensicherung-bessere gibt es nicht. Und bei der letzten Imbusschraube fehlte ein Federing. Wenn man den extra
    dazu einsetzt, sitzt das Teil so fest wie es nur sitzen kann.


    Und das ganze hat mich 27 € inkl. Versand gekostet.


    So schön kann die Originale überhaupt nicht sein!

    Hallo Schmiddii,


    bleibe bitte am Ball und berichte. Ich hab' das auch noch vor.
    Habe auch bald alles zusammen und will dann u.a. von deinem Beitrag hier lernen.


    Ergänzt du nur die fehlenden Kabel oder hast du einen neuen (gebrauchten) kompletten
    Innenkabelbaum und wechselst komplett?


    Ich habe 1J0....-, MJ 2001, das wird so ähnlich sein.
    Also berichte bitte weiterhin. :thumbup:


    Gruß
    zzong