Beiträge von theThunder

    Schönen guten Tag,


    Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung um eine FSE im golf 6 nachzurüsten


    habe das Prem.Interface 5N0 035 730 C vor mir liegen
    Handy: iPhone 3gs
    Car: Golf High. Rcd 510


    bei kufatec gibt es 2 kabelsätze aber einer wäre nur "bluetooth"(kann der auch adp2) reicht der? muss ich dann das mic und die gsm antenne und die styroporbox extra beim vw besorgen?


    hoffe ihr könnt ir helfen :D

    Hi da es auf der Seite keine Codierungsadressen mehr gibt möchte ich gern wissen wie ich folgende sachen codieren kann,
    arbeite bei VW und kann dieses dann in der Eigendiagnose eingeben.
    Habe dieses auch nich in der Sparte "codierung" gefunden.


    Staging - Zeigertest


    Leaving Home und Coming Home Modus neu (manuell) / alt (automatisch)


    wäre sehr dankbar über diese funktionen :P

    denke mal eher an die drosselklappe. reinigen bringt nicht immer was, vorallem sollte man dannach die lernwerte löschen in anpassung kanal 0. und ne grundeinstellung durchführen(in grundeinstellung(04) kanal 060 oder 098). erscheint dann ein error ist die klappe im eimer



    steuerzeiten kontrollierst du so schnell nicht. muss die riemenscheibe runter. da muss der schräge zahn am rad mit der markierung am block fluchten. und oben an den 2 nockenwellen mit 2 stifte

    hmm schade,


    denke mal eher dann ist das ein gerücht.


    vielleicht gibts ja irgentwann etwas von Kufatec, wie es auch für den golf 5 gibt.

    Hi an alle,



    habe gehört das die jungs von HGP den Ladedruck anzeigen können, und zwar in dem Register "öltemperatur" müsste nur ne codierung sein?!


    hab ihr von dem schon gehört ?



    mfg




    PS. super forum 1a =)