SML und klarglas Blinker sieht noch schlimmer aus, würde sie ja gerne cleanen, aber dann jammert der Technische Überwachungsverein noch mehr.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc02558-3kopieiks88.jpg]
SML und klarglas Blinker sieht noch schlimmer aus, würde sie ja gerne cleanen, aber dann jammert der Technische Überwachungsverein noch mehr.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc02558-3kopieiks88.jpg]
Ist wohl etwas kurzfristig. Beim nächsten wäre ich auch mal wieder dabei.
Sollte eigentlich schon in dem Post mit drin sein, der mag wohl den Link nicht so.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img-20120906-00222inddvibm.jpg]
Felgen sind montiert.
Sent from my BlackBerry
Felgen sind da, Reifen mittlerweile auch und montiert, nur von den Adapterplatten fehlt noch jede Spur.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc02530kopie7ou2z.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc02533klein2js3g.jpg]
Spätestens wenn die neuen Felgen eintreffen will ich eh mal ein paar Bilder machen, da kommt der Motorraum mit unter die Linse.
schön, dass du dich jetzt bei uns auch präsentierst
kann mich den vorrednern nur anschließen, absolutes traumauto... du hast fast alles umgesetzt worauf ich hinarbeite..
wieviel arbeit war es den motor auf 1,8t umzubauen? bzw was hast du "umgebaut"? einfach ganz gewechselt nehm ich mal an...
zukünftige pläne sind auch lecker..
schau, dass du den karren schön auffer straße behältst.. wär echt schade
lg Flo
Danke.
Umbau wurde damals von Steven Winter (http://www.wr-exclusive.de) gemacht, aus dem einfachen Grund das ich von der Elektrik bezüglich Motorsteuerung und Kabelbaumänderungen keine Ahnung habe, soll schliesslich auch alles richtig funktionieren! Den Motor mit Getriebe an sich ein und ausbauen ist nicht der Akt, die Elektrik schon eher.
An mir soll es nicht scheitern, habe den Wagen 120.000km Unfallfrei jeden Tag bewegt, seit April wurde er als Daily abgelöst.
1.4er Motor, wohl eher 1.8er Turbo, nicht wahr.
Geilste Optik.
Danke. Was im Profil steht ist ja eigentlich egal.
Vorhaben klingen gut, bin gespannt wie es ausschaut wenn das Fahrwerk verbaut ist in Verbindung mit den Felgen.
Danke, ja, war bisher eigentlich nur auf Golf4.de und eben im nicht öffentlichen Eurodubs Forum unterwegs.
Naja, gibts schon des öfteren, war wohl eine der Einstiegsfarben bei VW ohne Aufpreis.
Plan? Kurzum - neue Felgen, große Bremse, Lederinnenraum, schwarzen Himmel, Anlage, vll irgendwannmal Airride.
Sachen für die Anlage liegen seit einem Jahr, habe aber nicht die Muse den Krams zu verbauen, ich hab Zeit.
Wie viel zahlst du in der Versicherung und bei den Steuern mehr?
Waren etwa 120€ Unterschied bei Versicherung und glaube 20€ Steuer.
Was hast hast du für einen Wischwasserdeckel?
Ist von JCabs aus den Staaten.
Respekt für den Umbau, das Ding is fertsch wa ?
Noch lange nicht.
Nur ein etwas älteres, haben sich noch ein paar Sachen geändert, aber es kommt so in etwa hin.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc01714-2kopiehlsci.jpg]
Nachdem ich nun 3 Jahre angemeldet bin denke ich, das es an der Zeit ist, mein Auto auch mal vorzustellen.
Golf 4 ex 1.4l Edition, surfblue LA5C
Motor:
ex 1.4l AXP, umgebaut auf 1.8l Turbo AUQ
Alle Druckschläuche getauscht gegen Venair Silikonschläuche
alle Motorraumverkleidungen inkl. Schlossträger lackiert in Hochglanzschwarz
R8 Deckel für Öl, Servoöl und Kühlwasser, Custom Wischwasserdeckel
Lima und Drosselklappe lackiert in hochglanzschwarz
Ansaugbrücke lackiert in blau
Fahrwerk:
AP Gewinde
Sommer: RIAL Daytona Race 8,5x18, Betten hochglanz poliert, Stern in Audi RS Grau pulverbeschichtet, Reifen 215/40 R18
Außen:
Gitter in der Stoßstange schwarz glänzend lackiert
original Xenonscheinwerfer im Jubilook
Aerotwin vorne & hinten
hochglanz schwarzer Grill
Votex Frontansatz
Jubi Heckansatz mit BN-Pipes Abgasanlage
Votex Seitenschweller
Jubi Außenspiegel mit Fuß in hochglanz schwarz lackiert, innenleben in LA5C
Windlauf in hochglanz schwarz lackiert
original SML
VW LED-Kennzeichenbeleuchtung
Innen:
Bora Lüftungsdüsen
original Aludekor
Komfort blinken
Innenbeleuchtung auf weiße LEDs umgebaut
W8 Leuchte
Mittelarmlehne sowie teile der Mittelkonsole in Klavierlack lackiert
Ausstiegsbeleuchtung
Schwarzer Innenspiegel
Aluminium Fußstütze sowie Pedalkappen vom Beetle
.:R line Fußmatten
.:R Schalthebel
Handbremse vom Color Concept in blau
.:R32 Tacho mit großem MFA
komplette MFA nachgerüstet
3-Speichen Lenkrad, mit Leder verdickt
Recaro Sportsitze mit Lordose und Heizung
C-Säulen Strebe
Anlage:
Zenec Doppeldin Naviceiver NC 2040
Vorne Axton AC 25 ES Kombosystem, Türen gedämmt
Hinten original System verbaut
Audio System X-ion 12" Subwoofer mit Audi System Twister Endstufe
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc02362-2kopie7lsr2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc0172735lrd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc02256-3kopiebfs7z.jpg]
[Blockierte Grafik: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/221429_422096821159519_1804333856_o.jpg]
Schönes Video.
Seehr schönes Video, mal die Felgen in Motion zu sehen.... sehr geil.
https://www.facebook.com/event.php?eid=244848042210634
diesen Sonntag Mittag, kommmt von euch jmd. mit?
Wenn das Wetter passt komme ich vorbei. Nouky? Bist du am Start?