Beiträge von chris193

    Hallo liebe Golf-Fahrer.


    Ich bereue dass ich bei der Bestellung damals komplett auf Bluetooth/Media IN/Aux In verzichtet habe.
    Nun möchte ich gerne kostengünstig den Aux In nachrüsten


    Bei Amazon gibt es bereits einfache Lösungen, ein Quadlock-Stecker mit 3,5 Klinke.
    Beim googeln habe ich gelesen, dass einige Nutzer weniger zufrieden damit sind.


    Bei ebay habe ich dieses Teil gesichtet und wollte mal fragen ob hier jemand mit dem (oder einem vergleichbaren) Gerät Erfahrungen gemacht hat.
    http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…1926425778#ht_4170wt_1139



    Ist ein "Eingriff" (Freichschalten) beim Freundlichen erforderlich?


    Angeschlossen soll nur mein Smartphone (Klinke) werden, daher wird USB, Bluetooth etc nicht benötigt.
    Im Verlauf des kommenden Jahres werde ich meinen Golf wieder abgeben, bekomme einen Firmenwagen. Bis dahin möchte ich aber nicht wöchentlich neue CDs brennen.

    Hatte bisher - zum Glück - keine Beschädigungen am 6.er
    Das 1. Sylvester hatte ich den Golf aber in ein Parkhaus gestellt, hat nur 8 Euro gekostet.


    Bei uns in der Strasse war es letztes Jahr recht ruhig, dieses Jahr werde ich ihn wieder vor der Tür abstellen, zumindest die Nachbarn sind da vorsichtiger.

    Hallo liebe Gemeinde,


    mein RNS210 im Golf 6 spinnt.
    Wenn ich das Radio einschalte, bzw es durch den Motorstart angeht, hat das Radio in letzter Zeit immer den Bass und die Höhen minimiert, ohne dass es allerdings angezeigt wird.


    Sieht ungefähr so aus:
    Bass reduziert, angezeigt aber 80%
    Höhe reduziert, engezeigt werden aber 95 %


    ...........--......II..
    Zur Verdeutlichung.
    Reduziere/steigere ich nun Bass oder die Höhen, ist es sofort wieder bei den angezeigten 80 bzw. 90%.


    Ich hoffe mein Anliegen halbwegs verständlich ausgedrückt zu haben.


    Was kann dies sein? Ein Defekt? SW Problem?

    Quelle VW

    Ich werfe mal ein Hallo in die Runde.


    habe meinen Golf am 24.08.09 bestellt.


    Trendline
    1.6L 102PS
    RC210
    Ganzjahresreifen
    Getönte Scheiben


    1. Auskunft des Händlers waren 15.12.09 (unverbindlich) laut verbindlicher Bestellbestätigung und dann steht im Finanzierungsvertrag 10.05.10.
    2. Auskunft des Händlers: Mitte Mai 2010.
    Nochmal Druck gemacht und nun wurde mir die 11. KW 2010 genannt. Ich hoffe dass es da nochmals einen Rutsch nach vorne gibt.


    Bin zwar nicht unbedingt darauf angewiesen, aber ich habe seit dem 24.08. auch kein Auto mehr...
    Zwischendurch bot man uns indirekt(!) einen 1,8L TSI an - natürlich gg. Aufpreis.
    Naja, der reicht erstmal für den 1. Neuwagen.
    Ist halt unschön, so lange darauf warten zu müssen, da ich täglich darauf hin fiebere und mich darauf wie ein Kind auf Weihnachten freue.