Beiträge von Mang2903

    Hallo...


    Ich wollte euch als erstes einmal sagen: Tolles Forum, habe derzeit immer nur gelesen, und wollte nun endlich auchmal mitwirken +g+


    Kurze vorstellung da ich neu hier bin;


    Ich heiße Manfred, komme aus Viehhofen (Österreich/Salzburg/Pinzgau), fahre einen Golf IV Limited Edition mit 150PS (ARL)



    Sodala nun zu meiner Frage:



    Ich denke das mir sehr bald mein Turbo hobbs geht, da er schon sehr pfeift etc....


    Die Frage ist nun kann ich anstatt des GT1749VB auch nen größeren Lader verbauen?


    Und welcher Aufwand kommt auf mich zu?


    Habe auch noch vor größere Pumpe-Düse Elemente und einen anderen LLK aber mehr dazu später



    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich??



    Vielen Dank im voraus und schöne Grüße



    Manfred