Beiträge von vgolfv

    Hallo,




    leider hat in meinem Golf V der Cd-Spieler (Rcd300) gestreikt. Das is wohl ohne austauschg nihct behebbar. er wirft keine cd aus. aber mal eben über 200 euro für ein neues radio ausgeben?= entweder verzichten auf cd oder ein anderes radio? war optisch mit dem radio im gesamtbild ganz zufrieden eigentlich....


    Leider sind im armaturenbrett nun die dellen vom ausbau zu sehen. ärgert mich schon sehr, da es vorher wirklich makellos war. jemand eine idee, was man da machen kann? wahrscheinlich nicht viel oder?


    vielleicht kann man ja auch den gesamt eindruck durch irgendeine maßnahme zumindest verbessern?

    Hallo,



    leider aht in meinem Golf V der Cd-Spieler (Rcd300) gestreikt. Das is wohl ohne austauschg nihct behebbar. aber mal eben über 200 euro für ein neues radio ausgeben?=


    Leider sind im armaturenbrett nun die dellen vom ausbau zu sehen. ärget mich schon sehr, da es vorher wirklich makellos war. jemand eine idee, was man da machen kann? wahrscheinlich nicht viel oder?


    vielleicht kann man ja auch den gesamt eindruck durch irgendeine maßnahme zumindest verbessern?