Beiträge von Judaszeuger

    Hi gemeinsam,
    im Moment trägt der Golf 6 Plus noch original 16er Stahl.
    Kann ich jede originale 17-Zoll von Golf 5 oder 6 Plus oder "Minus", z.B. Denver, Zandvoort, auf meinem Golf 6 Plus drauf machen? Evtl. ohne Eintragung und ABE?
    Die Felgen haben meist die Dimension 7x17 ET51 oder ET54 und sind mit 225/45 17 bereift.
    Was meint Ihr?
    Danke
    Jdz

    Hallo gemeinsam,


    ich bin neu in Eurer Runde und hoffe, dass Ihr mich mit meinem ersten Beitrag willkommen heißt.


    Also von der Überschrift meines Vorredner ausgehend, aber nur so ähnlich, habe ich eine Frage darüber, ob man auf einem Golf Plus 1.6 folgende, noch übrig gebliebenen Felgen samt Winterreifen in 195/65 R15 91T fahren kann:
    1. vom Audi A6: Felge in 6.5J 15 H2 ET33
    2. vom Audi A4: in 6J 15 H2 ET45
    Über eine baldige Antwort wäre ich Euch verbunden!


    Danke
    Judaszeuger