Beiträge von TDI_Power

    hi habe das alles mal mitgelesen und finde es toll das es so detaliert beschreiben wird. Will selber auch die SML´s haben.
    Habe mir auch ne schablone geholt. Wollt es jetzt so gegen Sommer machen. Aber irgenwie trau ich mich nicht so..
    -Muss die leiste danach lackiert werden??
    -Muss die SML Geklebt werden? ( wie schon gefragt)
    -Was wäre besser die leiste von hinten oder von vorne bearbeiten??


    Bitte um HILFE ?(


    Habe so einiges an meinem golf selber gemacht, aber will immer ne nummer sicher gehen!


    danke jetzt schon mal :thumbup:

    schick schick der golf emo


    also da hast was schönes unterm hintern!!! :P


    Du weist ja ich muss noch nachlegen (mit meinem neu gekauften golf) aber hoffe das er nächstes jahr auch fertig ist!!! :D

    SUFU?? sry bin neu hier wie gesagt ;(


    Wollte so ca 200-250€ ausgebenn. könnte auch gebraucht sein.
    Ja das mit dem stabi ist richtig ab 40 mm soweit ich weiss.
    Kann man da nicht gekürzte koppelstangen benutzten??


    Was hält ihr von FK gewindefahrwerken?


    Einer den ich kenne wollt mir ein KW sportfahrwerk verkaufen tiefe sollte 50/40 sein
    ist doch eigentlich ok. Aber was passiert wenn er nicht so tief kommt und mir es nicht gefällt


    habt ihr bilder mit der tieferlegung von 50/40mm :D

    hi bin neu hier :D
    habe einen golf 4 gti tdi mit 150 ps ohn allrad den ich gerne tiefer möchte, aber mich nicht eintscheiden kann.
    Bitte daher um rat!


    was hält ihr von federn??
    ist ein gewindefahrwerk zu hart für den altag?
    sportfahrwerk?? reicht das aus?


    vorallem welche marke??


    kann mich nicht entscheiden.. ?(
    wollte meinen golf so ca. 50-55 mm tiefer haben und 19 zöller drunter aber den noch kein brett unterm allerwertesten :P


    bin vorher c-klasse bhj 2001 mit US AMG PAKET gefahren (mit tieferlegungsfedern) und jetzt mal auf golf 4 umgestiegen...