Beiträge von Lony

    Hallo zusammen Endlich nach 3 Monaten wartezeit ist er endlich da mein 6er
    Hier malein paar angaben
    1.6 comfortline 122 Ps Farbe Schwarz


    etliche Extras wie Winterpacket,Sportpacket Atlanta,Licht und Sicht Packet,Multifunktionslenkrad etc.



    Was ich noch vor habe sind ein paar schöne 18-19 zoller Die begrüssung bzw die war sehr gut (Händler)


    FOTO

    Hallo habe mal paar Fragen?


    Kann man nee andere Software wie z.b das von Navigon auf das RNS 310 laden wenn ja wie macht man das !


    Hat schon jemand von euch Tv in seinem Wagen ?


    Eine Frage noch kann man auch andere mobiltelefone im Auto benutzten ausser die ganzen Nokia series ?


    Genug gefragt ;)



    Grüsse dich
    Konnte mich sehr schwer entscheiden zwischen schwarz und weiss !habe aber dennoch schwarz gewählt


    wo liegen den so die Preise habt ihr da evtl. Bilder dazu !bzw beispiele was gut zum Auto passt ;)


    Daten zum Fahrzeug
    Golf Comfortline 122 Ps
    Diverse Ausstatung wie z.B
    Winterpacket,Sportpacket, Licht und Sicht,Multifuntionslenkrad usw ich dachte mir einfach bevor ich nach und nach zuviel Geld investieren muss in die Einbaukosten soll es doch VW machen !:)

    Hallo


    Bin neu Hier
    Mein Name ist lony 28 aus dem Norden Hamburgs


    Habe dieses forum hier eigentlich sehr leicht finden können ;) was mich derzeit sehr beeindruckt weil man für seine Fragen fast immer die richtige Antwort findet einfach Top


    Bekomme mein Golf 6 im November erst :( daher Informiere ich mich hier was so angesagt ist ;)


    Habe auch mal gleich nee Frage? habe mir das Sportpacket Atlanta zugelegt und würde gerne im Sommer mir neue Felgen kaufen damit ich gleich nen Doppelsatz habe !


    ICh hätte schon gerne paar schicke Pushen die aber nicht zu empfindlich sind und vom Preis auch im rahmen sein sollten 800-1000€ max


    danke schonmal im vorraus