Beiträge von ms204

    Hallo ihr Lieben,


    mal ne kleine Frage, folgendes bekomme jetzt Anfang Neujahr meinen 6er endlich *freu* aber ich habe keine Sitzheizung mitbestellt, weil ich eine Lederausstattung für den 6er von meinem Kumpel bekomme, habe aber die Climatronic mitbestellt und meine Frage wäre ob da die Knöpfe dann auf der Anzeige der Climatronic schon eingebaut sind für die Sitzheizung oder ist da ein leerer Platz und Knöpfe ohne Funktion drauf, ich müsste dann also praktisch wenn mein neuer dann kommt die Sitze nur einbauen dann glaub in der Werkstatt über das Steuergerät die Sitzheizung freischalten und er läuft, so habe ich es mir zumindest vorgestellt :D DANK VIELMALS FÜR EURE ANTWORTEN IM VORRAUS



    ich meine die Knöpfe für die Sitzheizung falls jemand mit meiner Beschreibung nichts anfangen konnte :)


    http://www.volkswagen.ch/media…g/GL2494_2008_660x420.jpg

    Hallo ihr lieben,


    hatte meinen 1.6er am 27.08.09 bestellt, würde brennend wissen wann der vermutliche Liefertermin ist. Mein toller Händler kann mir nichts sagen, nur so pi mal daumen mitte nächstes Jahr, dass ist aber keine aussagekräfitge Antwort, gibt es da irgendeine Möglichkeit gleich in WOB anzurufen meine Bestellnummer und etc. zu nennen, dass die mir wenigstens was sagen könnten? Danke im vorraus für eure Antworten

    Einen wunderschönen Abend zusammen,


    meine Freundin hat gestern beim rauchen im Wagen mit der Zigarette auf der Fahrerseite das Verkleidungsstück, was in Leder ist verbrannt. ;( ;( Hab so ziemlich alles probiert ist nicht zu retten, ehrlich gesagt finde ich es schleierhaft wie sie das angestellt hat, naja nichts desto trotz brauch ich ein neues, was die ganze Thematik erschwert muss in Trüffelbraun sein. Bin nicht zum VW-Teiledienst oder in die Nähe einer Werkstatt gekommen um zu fragen wie viel sowas kostet, aber schätze mal schon eine hübsche Summe. Kennt vielleicht einer von euch eine eventuell günstigere Bezugsquelle aus dem Internet oder demgleichen? Wäre euch sehr dankbar... :S :S