Beiträge von SDI-90

    Hallo,


    bei mir war genau das selbe bei 110.000km, ein unübliches, lautes Pfeifen und starker Leistungsabfall (Notmodus)


    ...Tja, ab zur Werkstatt, ... es war der Turbo. :cursing:


    (war auch nie gechipt)


    Bei mir war es so, wenn ich ca 5-10 sek richtig Gas gegeban habe, hat er auf Notmodus geschalltet...


    (Vorläufige Lösung) einfach Zündung aus und wieder ein und war wieder auf Normalbetrieb... :D


    Mir würde gesagt das es nicht "lebensbedrohlich" ist, für das Auto, sondern eine reine Vorichtsmaßnahme, wenn er in den Notmodus schaltet...

    Hab mir jetzt deine Bilder mal etwas genauer angesehen,


    ich finde das die Schürze von der Passgenauigkeit doch sehr,sehr gelungen ist! :thumbup:


    Wie ich sehe hast du keine SRA? :huh:


    Wie geht das obwohl du Xenon hast??? ?( (Xenon-Look,oder nachgerüstet)


    Das VW-Zeichen ist ja nicht inklusive, passt da das orginale VW-Zeichen???


    Rückblickend, kannst du die "GTI" -Front (gewissenhaft) weiterempfelen???


    p.s.


    mal danke für all die netten Kommentare von Dir,


    ich hoffe meine Fragen nerven dich nicht, da du ja alles schon mehr oder weniger mal berichtet hast... ^^ ^^ ^^

    Die GTI Front sieht einfach verdammt gut aus, das wär mir die 400€ sicherlich wert !:thumbup:


    Aber ich hab mal gelesn das es ziemlich umständlich ist die GTI Front auf einem "normalo" Golf zu packen? ?(


    Du hattest wahrscheinlich vorher auch die normel Front drauf,oder?


    (Bin öffters als du vielleicht denkst in Hallein, hab dort meine Sanitäter ausbildung gemacht)

    Ein Foto-fake hab ich leider nicht... :S


    aber das Bild das ich im Kopf hab gefällt mir gut 8)


    So am Rande:


    Hast du schon mal über Folien bekleben, anstatt Lackieren gedacht?


    Kostet nur 1/3, ist jederzeit wieder entfernbar, und der orginal Lack wird unter der Folie geschützt...

    Hallo, da ich neu hier bin wollte ich nur kurz, bevor ich zu meinem Anliegen komme,


    sagen was für ein super Forum das hier ist und dass ich mich schon auf Eure Antworten freue... :thumbup:


    Sooo,mein Problem ist folgendes:


    Ich habe letzten Winter unfreiwillig einen kleinen Abstecher in eine Wiese gemacht, nun ist in der Frontschürze ein Riss, (siehe Foto )


    Jetzt ist die Frage ob man das iregendwie (günstig ;) ) reparieren lassen kann...


    oder ob ich eine neu brauche, wenn ich eine neu brauchen würde (was ich befürchte), könnte ich mich mit dem Gedanken anfreunden eine Tuning-schürze zu montieren...


    Kann mir jemand sagen wie es preislich aussieht (orignal/tuning) oder ob jemand das selbe/ähnliches Problem schon mal hatte :?:


    Freu mich über jeden (konstruktiven) Kommentar! =)




    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/87r62ixw/thumb/fotoklein1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/7u6cbcdf/thumb/Bild005.jpg]