Hi,
Was passiert denn wenn du die AC Taste drückst? Leuchtet die Lampe? Achso das Gebläse muss mindestens auf 1 stehen.
Anlernen tust du es wenn du die AC + Heckscheibenheizung für 2Sekunden drückst.
Hi,
Was passiert denn wenn du die AC Taste drückst? Leuchtet die Lampe? Achso das Gebläse muss mindestens auf 1 stehen.
Anlernen tust du es wenn du die AC + Heckscheibenheizung für 2Sekunden drückst.
So fix nachgeschaut, geändert hat sich nichts.
Prüf trozdem nochmal die Verkabelung eventuell hast du was falsch verpint oder angelötet.
Laut deinem Fehlerspeicher muss dort was falsch eingepint sein
T16/ 4 -> grau/rot G192 Ausströmtemperaturgeber Fussraum
T16/ 8 -> braun/weiß G192 Ausströmtemperaturgeber Fussraum
T16/ 2 -> rot/schwarz G263 Ausströmtemperaturgeber für Verdampfer
T16/ 8 -> braun/weiß G263 Ausströmtemperaturgeber für Verdampfer
T16/ 8 -> braun/weiß G92 Potenziometer der Temperaturklappe
T16/7 -> schwarz G45 T6/3 Potenziometer der Luftverteilerklappe
T16/ 8 -> braun/weiß G45 T6/1 Potenziometer der Luftverteilerklappe
Wann wurde dein Golf gebaut? ich guck gleich mal in die Stromlaufpläne.
Hi,
du musst gar nichts umpinnen nur da zu pinnen! Das Umpinnen muss man nur bei der Climatronic.
Hast du den Klimakompressor mit dem Druck auf AC + Heckscheibenheizung zum Anlernen der Klima gemacht?
Du hast auch eine Climatic mit Fahrenheitanzeige eventuell ist auch dass das Problem
Alles anzeigenIst zwar ein wenig OT aber :
Ich frag mich warum immer alle so heiß auf das automatische Spiegelanklappen sind.
Erstens klappen die Spiegel nicht soweit ein das es cool aussehen würde o.ä. und zweitens gibts es viele momente wo es kontraproduktiv wäre.
Ich klappe meine Spiegel nur ein wenn ich in meiner Tiefgaragenbucht parke, da die 4 cm die mir das einklappen bringt, notwendig sind.
Würden die Spiegel automatisch ausklappen, bräucht ich jeden Tag neu lackierte Spiegel
Die spiegel klappen nur automatisch aus wenn du sie zuvor automatisch einklappen lässt (Länger Abschliessen)
codiert werden muss das trotzdem!
bzw die kaltlichjtdiagnose muss ausgeschaltet werden sonst gibts ne fehlermeldung!
Wenn man Lötet, und dieses richtig macht (Mit Sperrdioden) kommt man auch ohne Codierung aus
Das funktioniert auch schon bei 23 Byte Highend Bordnetzsteuergeräten. Bei der Medium Variante lässt es sich Codieren hat aber keinen Effekt am Rücklicht.
http://www.penningmedia.de/748…es-bremslicht-beim-golf-v
Hätte gerne auch noch eine andere Anleitung!
Wichtig ist, dass der US Schlüssel über eine 4 Tasten Platine verfügt! Codiert werden muss definitiv nichs...
Was fehlt der Anleitung denn? Verbesserungs Vorschläge sind gern gesehen
Versuchs ersteinmal mit einem Softwareupdate bei VW
Das was du suchst kommt von MSH Elektronik.
Bei mir war auch mal eine Kunde mit den gleichen Sympthomen:
Golf V, Xenon Kit nachgerüstet und die Wischer haben es nicht mehr getan.
Lösung war in diesem Fall ein defekter Regen-Lichtsensor! Der Sensor hatte den Lin-Bus lahmgelegt.
Auch wenn hier kein Regen-Lichtsensor verbaut sein sollte, ein allgemeiner Tipp
Ich Zitiere mich in diesem Fall noch mal Wenn du ein RLS hast dann zieh den mal ab, danach wird dein Wischer auch wieder gehen.
Hallo,
verkaufe hier zwei Türsteuergeräte L+R für linkslenker aus einem Skoda Octavia RS aus 46/2010 mit einer Laufleistung von 24km!
Die Türsteuergeräte sind in der High Version! Sprich für automatisch anklappende Spiegel.
HIGHLIGHT, das kann kein Golf VI ohne gefummelte Nachrüstung:
Die Spiegel klappen automatisch beim verschließen an (2 Sekunden Schließentaste am Funkschlüssel drücken)
und klappen automatisch bei Zündung EIN wieder raus. Egal auf welcher Position der Verstellschalter steht.
Leider passen diese Türsteuergeräte nicht in meinen Touran, da im Touran die Türsteuergeräte in allen Funktionen gespiegelt sind.
Das sollte beim Golf VI nicht der Fall sein
Preis 150€ für beide.
PS: Am Steuergerät der Fahrerseite hatte ich Testweise die polarität des Fensterheber getauscht, dieser aber wieder rückgängig gemacht!
Mein erfahrungsbericht dazu hier: http://touran-24.de/forum/viewtopic.php?t=4495&start=15
Adresse 42: Türelektr. Fahrer Labeldatei: DRV\1K0-959-701-MAX3.lbl
Teilenummer SW: 1T0 959 701 AA HW: 1T0 959 701 AA
Bauteil: Tuer-SG 009 2113
Codierung: 0004343
Betriebsnr.: WSC 73430 790 00999
VCID: 76E7A96C7841
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
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Adresse 52: Türelektr. Beifahr. Labeldatei: DRV\1K0-959-702-MAX3.lbl
Teilenummer SW: 1T0 959 702 S HW: 1T0 959 702 S
Bauteil: Tuer-SG 009 2111
Codierung: 0004599
Betriebsnr.: WSC 01324 020 00200
VCID: 489B179442CF
Kein(e) Fehlercode(s) gefunden.
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Wenn du Pech hast bekommst du damit auch keinen deutschen Radiosender rein.