Beiträge von Fizzl

    aalso, ist es generell machbar:


    Beleuchtung, mit Kaltlichtkathoden im Fußraum vorne und unterm Vordersitz für hinten.
    Die Beleuchtung geht an, wenn die Tür auf geht und geht wieder aus wenn sie zu geht.
    Zudem aber auch ein Schalter, sodass ich das Licht selbst an und aus machen kann.
    Zusätzlich noch nen Dimmer dazu, dass ich das Licht während des Fahrens runterdimmen kann, sodass man das Licht von außen auf keinen Fall sehen kann! ?!?!


    Ist das möglich? Also vorallem das kmit dem Schalter und dem dimmen?


    mfg

    Danke, ist wirklich sehr ausfürhlich beschrieben, aber habt ihr persönlich Leuchten, die ihr nehmen würdet?
    oder mit denen ihr halt positive Erfharung gemacht habt?
    Wann geht dann das Licht ein? bzw wieder aus?
    Kann ich es unter dem fahren anlassen? Oder ist das verboten?
    mfg
    Fizzl

    Hey!
    Ich möchte auch gerne eine Fußraumbeleuchtung in meinen Ver einbauen, jedoch hab ich davon nicht sonderlich viel Ahnung!
    Ich hab mir auch andere Threads durchgelesen, aber ich check des ganze mit was weiß ich Schaltung und so nicht (Physik schon laaaaaaaange abgewählt :P )


    Ich hab nur einige Fragen, nach eureb Erfahrungen:
    - Empfehlungen? LED's oder Neon- Röhre?
    - Wo muss ich was anschließen?
    -> wär cool wenn ich das Licht beim fahren anmachen könnte!
    - Kann ich das selbst machen, oder sollt ich mir da lieber helfen lassen?
    - Was ist bei Fußbodenbeleuchtung, in Bezug auf StVo zu beachten? Was ist erlaubt?


    Danke schonmal im vorraus,
    Fizzl