Beiträge von Lorenz90

    Servus bin auf der Suche nach Golf4 Dekor. Alles anbieten aber bitte für 4x Elektr. Fensterheber und auch für die Mittelkonsole sowieo die hinteren Türen. Bei fragen bitte einfach anschreiben . Danke für eure Hilfe


    Gruß Lorenz

    Kw V3
    hey


    Verkaufe hier mein KW Gewinde V3 Inoxline (Edelstahl)
    war bei mir in meinem Leon Cupra R verbaut,
    passt auch in Golf 4, Audi A3, Seat Leon, Audi TT usw
    Ausstattung Fahrwerk komplett
    2x Rennsportfedern(4cmkürzer) da dann mehr Restgewinde! zusätzlich
    2x Teller ohne Höhenverstellung(HA) zusätzlich
    1x Verstellschlüssel
    1x Gutachten
    Neupreis komplett liegt bei 1880Euro


    Fahrwerk wurde nach jeder Saison sauber gemacht -gewartet!
    Fahrwerk ist komplett in Ordnung, alles in einem Top Zustand!
    Fahrwerk wurde von einem Professionellem Rennfahrer eingestellt!
    Gefahren ist das Fahrwerk meist auf Treffen, Fahrwerk hat keine Rennstrecke gesehen!
    Lediglich 3 4 Läufe viertel Meile!
    Fahrwerk hat 18000-21000 km gelaufen!



    PREIS: 1050€


    Hallo Suche ein I-Phone 3g oder 3gs um Preisvorschläge wäre ich dankbar wenn jemand was hat schönen Gruß

    Hallo Verkaufe hier ein Satz also vier Lochkreisadapter der Marke H&R von 5x100 Auto auf 5x112 Lochkreisadapter hinten haben sie 25mm und vorne 20 mm Schrauben sind bis auf eine dabei Zentrierung auch. Preis dachte ich so an 80VB. Hab auch noch ein Alpine Radio zu verkaufen Preis dabei 70VB.

    Hallo
    Habe mir vor kurzem ein 1.8t gekauft, nun suche ich ein paar dinge V6 Lippe, Originale Mittelarmlehne, Schwarzer Kühlergrill wäre dankbar über eure Mithilfe :)

    Servus ja Lochkreisadappter geht klar das hab ich schon gesehen :) aber Felgen wär noch merh von wichtigkeit! Wobei meinste das geht auch mit nem Vergleichsgutachten hab den Fahrzeugschein von nem kumppel dem die waren ? Gruß

    Servus
    hat jemand von euch zufällig Gutachten einerseits für Lochkreisadaptter der Marke H&R mit der Größe M25mm und HA M30mm. Die Felgen RH Tecnic haben die Größe 8.5 auf der VA und HA 9.5. Könnt euch ma bitte melden st wichtig !!! ;) Gruß