Beiträge von Phil90

    So danke leute....


    habs geschafft....einfach die mittelkonsole ausgebaut, mit verdünnung den soft-touch-schiss abgemacht danach mit 180schleifpapier leicht angeraut und grundierung+lack druff fertig!!

    Vielen dank jetzt schonmal!


    Ich habe jetzt noch eine frage nachdem ich mich im internet umgeschaut habe.


    schaut euch mal diese anleitung an.


    Die auf der ersten Seite mit 3 und 4 gekennzeichneten teile sind ja die seitlichen blenden die die ganze "höhe" der mittelkonsole zieren.
    Wie bekomme ich diese teile ausgebaut ohne die ganze konstruktion ausbauen zu müssen....In anderen foren steht das würde nicht gehen aber wie hat ers hinbekommen?? :D

    sorry stimmt :D


    mal ne andere Frage zum gleichen Thema: Eigentlich ist ja nur dieser "Soft-Touch-Lack" verkrazt das eigentliche plastik unten drunter ist einwandfrei in ordnung.
    Sieht das was aus wenn ich einfach mit verdünnung diesen lack ab trage und das normale plastik stehen lassen oder hinterlässt das einen "billigen" eindruck ?


    Es geht mir eigentlich nur dadrum die kratzer aus dem Soft-Touch-Lack rauszubekommen da dass je nach dem wie die sonne drauffällt richtig be*** aussieht. Gibts eine andere möglichkeit?

    Hi leute,


    ich besitze einen golf 4 und mir gefallen die plastikteile in der mittelkonsole druch kratzer einfach nicht mehr die durch den aus/einbau vom radio estanden sind....


    also ich würde halt gerne die verkleidung in der mitte sowie die blende um die lufterregelung lakieren.
    Meine frage ist jetzt nur bevor ich da irgendwas unschön "kaputt" mache ob man diesen komischen "gummifilm" auf den plastikteilen mit ganz feinem schmirgelpapier ab schmirgeln sollte un dann erst lackieren.


    Wie würdet ihr das lackieren am besten anstellen? bin mir unsicher weil ich echt nichts "noch" schlimmer machen will :P

    Tach leute,


    hab mal ne ziemlich blöde frage:
    und zwar ist mir gestern beim sauber machen meines innenraums aufgefallen das in meine sitzt kabel führen....sowohl beim fahrer und auch beim beifahrer....aber wofür sind diese kabel....eine sitztheizung habe ich nicht(zumindest kann ich keine anstellen) ?


    Sorry falls die antwort ziemlich banal und einfach ist aber ich kann mich damit wirklich nicht aus :D

    Hallo Leutz,


    gibt es eine Möglichkeit kratzer aus den Plastikteilen neben dem radio bzw neben der verdekung für die klimaanlage heraus zu bekommen ??
    Durch häufiges auf und zu machen des vorbesitzers ist das plastik an der hauptconsole ziemlich verkratzt.


    Außerdem: wie komme ich an die glühbirnen hinter den klimaanlagenreglern dran?? Die birne ist kaputt und es ist ziemlich blöd das man dort nachts nichts sieht^^ ;( :thumbdown:

    Hallo Leute, ich fahre einen Golf4 Special 1,4 16V. Wollte mal wissen welche art boxen ich hinten nachrüsten kann und welche boxen ihr empfehlen könnt ?? Ist es sehr schwer neue Boxen hinten einzubauen??

    ----> ja sorry war 225.


    also d.h. leistungsmäßig (beschleunigung) wird da nicht viel passieren mit 255ern??? ich habe will nämlich möglichst vermeiden das ich da einige hundert € reinstecke und dann zwar rein optisch zufrieden bin aber leistungsmäßig noch mehr hinterher hänge ;( ;(


    also werd ich rein gefühlsmäßig keinen negativen beschleunigungseffekt bei 17" oder 18" merken :?: :?: :?: :?: :S

    Hallo Leute,


    ich bin ein ziemlicher neuling in sachen "tuning". Deshalb wollte ich zur sicherheit ersteinmal nachfragen. Ich habe noch einen normalen golf 4 1,4 75PS und wollte diesen rein optisch ein bisschen aufmöbeln 8) . Mit den felgen wollte ich anfangen. Dachte da an irgendwelche 17Zöller.


    Jetzt habe ich mir mal die größen bei einem reifenhändler angeguckt und mir ist aufgefallen das die 17" 255/45 (oder so) ziemlich fette schlappen sind und frage mich jetzt ob mein gölfchen mit bescheidenen 75ps :love: damit klar kommt?


    Momentan sind 15" oder 16" 195/65 montiert.


    Meint ihr ich sollte von so "großen" felgen absehen weil die kiste dann noch weniger vom teller zieht oder merkt man keinen großen unterschied zwischen den 17" 255/45 und den jetzigen 15"/16" 195/65