Beiträge von DIFFKIFF

    achso ok hat sich eh erledigt n kollege will seinen auf r32 umbaun... und gibt mir die komplette front motorhaube etc =) danke trotzdem

    ist egal wie böse das aussieht richtig böse ist auch gut sooo...
    n link wäre nice wenn nicht kein ding google ich halt mal ne weile^^

    jetzt brauch ich nur noch n link wo ich das teil wo es in kunststoff gibt auch in metall gibt dann ist alles geklärt =)

    alles klar werd ich machen vielen dank und die machen des dann auch mit dem schweißen und so? ne ich lass die alles machen können tu ich das schweißen zwar mit sicherheit aber mama und papa zahlen ja eh :D

    ja wenn dann kommt nur variante 2 in frage entweder mach ich was gescheit oder ich lass es ganz!! wo kann man das verzinnen machen lassen in ner werkstatt also ganz normalen vertragswerkstatt oder wo habt ihr das machen lassen?

    ja ich meinte ja variante 2 des is ja da gibts so fertige teile wo der halbmond da und der böse blick alles dabei ist an einem stück so zum anstecken oder was weiß ich...


    hier link:
    http://www.fk-automotive.de/we…e55ba8561e2b39a7%2fmd5%7d


    und ob man den dann nur mit der motorhaube verspachteln oder anschweißen muss und lackieren und ob man DAZU noch n grill brauch? wenn ja n link wäre genial =)

    hallo leute bin neu im forum werde in 2 tage 18 und hab vor meiner haustüre schon meinen 4er golf 1.6 stehn der natürlich nicht lange serienmäsig sein soll...
    meine frage lautet ich will vorne einen bösen blick machen und das hässliche vw zeichen weg hab schon bisschen gegoogelt da bracuh ich ja nur so ne motorhaubenverlängerung oder? und die muss dann eingespachtelt werden oder wie? oder brauch ich auch noch n grill dazu?


    danke gruß diffkiff