Beiträge von lilo90

    wollte bei meinem golf 4 5türer auf el. fensterheber umrüsten.
    hat jemand vielleicht die orginalteile rumliegen oder weiß zufällig wo man das kriegt.war schon auf diversen schrottplätzen hab aber leider nix gefunden.muss aber orginal sein weil irgendwie aner türverkleidung rumschneiden und den knopf einlassen wollt icht nicht.
    oder ganz anders:
    würde es auch gehn das ich die türverkleidungen des 5türers(mit den el. fensterhebern) reinbau hinten die kurbeln lasse und dann nur vorne el. fensterheber?also das ich in die türverkleidung des 5türers die schaltereinheit des 3türers reinbau!?passt das??[Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/smile.gif]


    bissel kompliziert ich weiß.....[Blockierte Grafik: http://www.golf4.de/images/smilies/biggrin.gif]


    Mfg 8)

    Hallo erstma :D ,
    ich habe mich vor kurzen entschieden meinen derzeit blauen Golf 4 aufzubaun statt mir ein neues Auto zu kaufen.
    Somit hab ich auch mehrere Fragen.:


    1.)Wollt ich die Kofferraumklappe und die Zierleisten an den Seiten cleanen.
    Macht man das einfach rauß und spachtelt man das zu oder schweißt man da ein Blech rein und verzin es!?Oder wie läuft das ab?


    2.)Wollt ich an die Kofferreaumklappe sone Lippe dran machen(oder wie das heißt)kann man sowas fertig kaufen oder spachtelt man sich da zurecht?? :)


    3.)Hab ich um die Kofferraumklappe dann wieder zu öffnen bei ebay ein Öffnungsmechanismus gefunden,der kostet jedoch 10 Euro....is das ok oder is der nach 3tagen schrott!? :D Oder weiß jemand wo ich sowas herbekomme!?


    So das wars "erstma" fürn Anfang^^
    Wär nett wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.


    Mfg lilo 8)