Wie kann man denn das Messen ( Leistung an der Kurbelwelle ) ?
Beiträge von BlackMagicGolf4
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Ja 600NM sollten es sein nicht am rad , sorry
habe sein Leistungsdiagramm gesehen von 598,7 NM dennich war ja mit dabei
ich kann es mir ja mal ausborgen und hier rein posten für dich MK4
ich frage ihn mal ob er mir das mal geben kann hier für die Community.
Und auf ein anderes Getriebe umbauen wäre auch blöd oder ?
Danke schon jetzt mal Jungs für eure Einträge .
ich habe gerade die Rechnung per Mail bekommen was gemacht wurde ich stelle es mal hier rein fix.
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Hallo Leute ,
mich fragte gerade mein Kumpel der auch einen Golf 4 1.8T hat mit nem 5.Gang Getriebe ( die Getriebekennbuchstaben sind DBZ ) ob ihm einer weiter helfen kann von euch ?
Er hat nun schon zum 2. mal nen Differenzial schaden bei seinem Golf 4 auch mit 20 Zoll Felgen wie ich welche fahre.Was meint ihr , könnte das an den großen Felgen liegen oder warum passiert ihm das nun schon zum 2. mal ?
Er färht den selben Lader wie ich nen GT28R also mit 300 Ps und ner Spec Stage 3+ voll Sinter/Carbon Kupplung .
am Rad liegen ca. 600Nm an im 4.gang war selber bei dem Prüflauf dabei darum kann ich das bestätigen mit den 600 Nm Drehmoment !!!
Wer kann helfen ?
Oder weiss was er machen kann damit ihm das nicht nocheinmal passiert ?
Anderes Diff kaufen oder der gleichen .
Mfg der Rob
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Also ich würde dir davon abraten .
Denn bi-turo ist nie so gut wie Singel Turbo
Ich habe schon mit so machen Leuten aus der Scene drüber gesprochen
Also meines erachtens lieber Singel Turbo !!!