Beiträge von Golf666

    Danke aber das mit der Rückbank hat sich schon längst erledigt


    1.Befestigungen für den Kindersitz entfernen
    2. Links und Rechts am Eck sind zwei Haken. Rückbank einfach kräftig nach oben ziehen und schon kann man sie ausbauen.


    Mfg .

    so hier kommt ein kleines Update was sich weiteres am Golf getan hat. Das Serienradio RCD 210 musste leider einem Kenwood Navigation Radio weichen mit dem ich dann auch wieder meine Endstufe und den Bass betreiben kann so das der Sound im Golf wieder richtig gut ist. :) :) :) :)


    Zur Zeit sind keine OZ Felgen mehr auf dem Golf :( :( :( :( :( nur noch die orginalen VW Alus aber die wirken auch nicht so schlecht aber mir gefallen die oz besser :) :) :) :) :) :)

    hallo
    das der Golf 1,60 mit 102 PS etwas lahm ist habe ich bei der Probefahrt gemerkt da ich mir eine Strecke rausgesucht hatte wo einige Berge mit drin waren. Am Berg merkte man das gewicht des Golf. Deshalb hab ich ganz klar für den TSI 1,4 l mit 122 PS entschieden und es macht es spaß mit dem durch die gegend zu fahren. :) :)


    grüßle

    Ah so nur ich hab mich halt gewundert da es hier im Forum beim Golf6 schon so viele anfragen zum Navi Radio von VW gibt. Deshalb wundert mich das ganze etwas das ich dann der erste soll sein der im 6 Golf Endstufen Kabel verlegt und weitere Boxen einbaut.


    Das mit den Lieferverzögerungen hab ich auch schon mit bekommen aber dachte nicht das es so schlimm ist


    Bilder kommen in den nächsten Tagen :) :) :) :)


    Bis denne

    Das mit den Bastel Bildern muss ich mir noch überlegen ob ich überhaupt reinstelle da ich mir hier erstmals mehr Tipps dazu erhofft habe. Wenn du magst darfst du mich gern per PN anschreiben und ich werde dir dann die Einzelheiten erzählen oder einige Bilder zukommen lassen.
    Meine Endstufen Kabel sind fast verlegt es fehlt nur noch auf der Beifahrerseite das Cinch Kabel muss ich noch nach hinten legen und das Masse Kabel für die Endstufe noch verstecken.


    Die Zeit bis November ist so schnell vorbei und dann kannst du es richtig krachen lassen. :) :)

    Hallo
    zu deiner Frage wegen den Radbolzen:
    Bei den Aluflegen ist es meistens so das sie einen anderen Konus haben und die Schrauben auch etwas länger sind. Da würde ich mir lieber einen zweiten Satz schrauben kaufen, die kosten ja nicht die Welt.


    Viel Spaß :)

    Hallo
    ich hab hier mal einige Fragen zum Golf :
    1.wie bekomme ich die Rückbank aus em Golf ausgebaut. Ich hab zwar einen Anleitung für den Golf5 gefunden weis nur nicht recht ob man die so verwenden kann.
    2.Wo sind die Verkleidungen an der Tür bis zur Rückbank befestigt ?
    3. Wie bekommt man die Mittelkonsole mit der Armlehne herau ? Kann mir jemand sagen wo die geschraubt ist


    Würde mich um schnelle Antwort freuen
    Danke euch schon mal im vorraus :) :) :)

    Hallo DeMo09
    ja zur zeit ist es etwas schwer für diese Thema anworten zu finden.
    Habe mir heute meinen Golf mal etwas genauer angeschaut und dabei rausgefunden wo die Kabelverlaufen die zum Sicherungskasten im Motorraum laufen. Muss mich nur noch mal schlau machen was mit den Funkschlüsseln ist wenn die Batterie etwas länger abgehängt ist. :) :) :) :) :)

    Hallo zusammen
    da schon vor einiger Zeit meinen Golf6 bekommen habe und bis jetzt sehr zufrieden mit ihm bin. Dachte ich das ich euch mal meinen Golf vorstelle


    Golf6 Confortline
    Motor : 1,4 L TSI 90KW / 122 PS
    Lack: Deep Black Perleffekt
    Innenausstattung Stoff, "Me 2" auf Sportsitzen mit
    Sportparket "Altana"
    [Blockierte Grafik: http://cc5.volkswagen.de/cc5/images/pixel.gif](4 Leichtmetallräder "Atlanta" 6 1/2 J x 16 Handbremshebelgriff in Leder Lederlenkrad (3 Speichen) Leuchtweitenregulierung mit statischem Kurvenfahrlicht Nebelscheinwerfer mit Chromeinfassungen Radsicherungen mit erweitertem Diebstahlschutz Reifen 205/55 R 16 Reifenkontrollanzeige Schalthebelknauf in Leder Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Me 2" Sportsitze vorn)


    Licht und Sicht Paket
    4 Türen
    Geschwindigkeitsreglanlage
    Multifunktionsanzeige Plus


    .....so wurde er zum Händler geliefert.
    Die Änderungen bis jetzt:
    Felgen : 4 Leichtmetallräder "Atlanta" 6 1/2 J x 16 ersetzt durch 4 Leichtmetallräder OZ Racing Superturismo GT
    Race Silver + Black Lettering 16 Zoll
    Bilder folgen noch :) :) :)

    Hallo
    ich hätte da ein kleines Problem:
    Wie bekommt man ohne große Anstrengung die Mittelkonsole und die Verkleidungen von vorne bis hinten an der Fahrerseite weg zum Kabel für die endstufe zu verlegen? Gibt es irgendwo einen Plan wo man sieht was mit was verklipst ist oder wo schrauben versteckt sind?



    Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe