Beiträge von Neongelb

    Hey ho Leute :)
    Hab da mal eine allgemeinere Frage und zwar hab ich mir letztens einen schönen, kaum benutzten Golf4 gekauft!
    Er hat 75ps, ist Rot und hat der Zeit noch stahlies drauf 8|


    Aber eine Frage hätt ich da schon :) Was passt?! Felgen sollten erst nächstes Jahr kommen.. Aber in sachen Scheinwerfer etc... Gibt ja genug ^^
    Schreibt!! Bin für jede nette Antwort dankbar.. Bzw. guten Vorschlag.. zu beachten die Wagenfarbe Rot :love:

    Sicher?! Also wäre es kein Problem 17" draufzuklatschen ohne was am Radkasten etc. verbreitern zumüssen?!
    Und vielen dank für deine rasche Antwort :P
    Werd mich hier mal umschauen vielleicht findet man ja noch was um den Innenraum zuverschönern..
    Da ich nen Roten Golf habe will ich mit weißen Licht schön Nachrüsten... 8o

    einen schönen Samstag abend :)
    Ich hatte mir vor genau 2 wochen einen vw golf4 bj 1999 gekauft und leider muss ich feststellen das stahlfelgen echt mies aussehen... Ich habe auch gehört von bekannten das man max. 16" Felgen ohne veränderungen montieren kann...
    Gibt es noch andere möglichkeiten für mich 17" Felgen zumontieren und was man da alles berücksichtigen muss??
    Tut mir leid das ich euch gleich mit sowas bombadiere aber man muss auch informiert sein bevor man das irgendwo doch wiederrum machen lassen muss...


    Lg Chris aka Neongelb :thumbup: