Beiträge von midnightblue

    Hallo,wollte zwecks verbrauch hierzu mal mein Standpunkt sagen.Ich hätte mein alles verwettet wenn dieser Motor weniger wie 7 Liter zu sich nimmt.Da auch ich kein Sonntagsfahrer mit Hut bin,steh ich ihm ofters den Gashahn durch und das bedeutet auch Durst.Der liegt bisher trotz einfahrzeit nie unter 8 Liter.Wenn man etwas schneller auf der Autobahn unterwegs kann es locker Richtung 10 gehen.Aber mal ganz ehrlich gesagt
    fragt beim Porsche z.B. auch keiner nach dem Verbrauch wenn er Das Auto richtig fordert dann wird es auch jenseits der 10 bzw.20 Liter liegen.Hierzu möchte ich noch anmerken,dass ich vorher einen Jetta Bj.6/90 gefahren habe mit 1,8 90PS der auch 8,5-9,0 Liter verbraucht hat obwohl dieser 400KG weniger auf die Waage brachte.Ich fahre trotzdem DSG.Grüße an Alle :)