Beiträge von JazNeedHelp

    WOW Männers, hätt nicht gedacht das so schnell, soo viele antworten zusammen kommen. Vielen Dank!!! Zum Admin Alex .. Hamma :D Ich würde sofort zuschlagen.. ohne zu zögern aber das echt ne stange geld.. aber hätt ichs liegen, keine wiederrede :D.. falls die die nächsten wochen bzw. Monate (Azubi) nicht weggehn bin ich der erste der die kauft.. du meinst soweit würde alles passsen?? :| Ich schreib dich aufjedenfall bald nochmal an und wir kommen drauf zurück..
    Noch ne frage in die Runde.. kann doch auch mein auto im nachhinein noch tieferlegen, weil ja im raum steht, dass eher 18zoll auf 30 bzw 35mm.. schon gut aussehen. Wie tief gehtn das ding meine freundin traut sich kaum die türen am straßenrand aufzumachen :D die denkt die ratschen aufm boden.. VIELEN VIELEN DANK nochma freu mich auf weitere antworten
    Haut rein Männers :thumbup: achso noch was muss ich eigentlich mein radkasten verändern\ausschneiden für so große felgen?? .. und digges dange an teigel für die bilder :thumbup:

    Halli Hallo erstmal..
    fahr seid kurzen erst golf 4 .. ist mein 2tes auto seit ich mein führerschein hab.. mein Problem: Ich brauch UNBEDINGT! Tipps und Beratung von EUCH. Habe mir letztens die Barracuda Tzunamee Felgen angeguckt und sie gefallen mir sehr, nur ich weiß nicht wieviel zoll mit was für einer Bereifung!! Also Die Felgen am besten so groß wie möglich (dachte da so an 18Zoll max.19Zoll) Bereifung.. Keine ahnung am besten so breit wie möglich vll 235?? aber was bedeutet immer die 8.0 oder 8.5 oder so
    ?( ? brauch echt hilfe ich blick da garnicht durch. Das auto istn 2-Türer 1,4l motor falls das eine rolle spielt, bestimmt mit den ps wa? Ihr seht ist echt dringend!! 8o Also schon mal DIGGES DANKE im vorraus! FAST VERGESSEN!!: das Auto ist 35 mm Tiefergelegt. DANKÖÖöö


    MfG Pascal