Beiträge von Paas

    Möchte gerne meine 18" Mam Nuvo Felgen abgeben.
    Front: Alu Hochglanz. Innen bzw. Felgenbett sind Anthrazit.
    Doppellochkreis 5X100 und 5X112 also Golf 4,5 und 6.
    Alle Reifen haben noch ca. 6mm Profil.
    Leichte Bordsteinkontakte... Aber nichts wildes.


    Bilder kann ich gerne per Mail schicken.


    Hatte an 400€ gedacht. Lasse da aber noch mit mir reden.


    Außerdem habe ich noch Eibach Distanzscheiben 12mm mit den passenden Radschrauben.


    01577/1799922


    Lg, Moritz. 8)

    Hallo hallo,


    ich habe auf meinem 5er Gti 19" Oxigin Chrom Felgen und möchte diese gerne gegen die Original 18" Detroits tauschen.


    Einzige Bedingung wäre, dass die Felgen in gutem Zustand und mit guten Sommerreifen bestückt sind.


    Da ich leider die nächste Woche nicht da sein werde kann mein Kollege euch weiter helfen.


    01729660082


    Liebe Grüße,


    Moritz


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/513869/640696/oxygen-felgen-haupt-40993.jpg]

    Die Idee mit dem Aggregateträger hatte ich auch schon.
    Bin durch die Waschstraße und es kam auch tatsächlich Wasser druch.
    Habe dann da die Abläufe gereinigt und sogar neue gebohrt und dachte das Problem sei gelöst...
    Dann die kack Platte mit Silikon neu abgedichtet...


    Einen Tag später war wieder Wasser drin...

    Mir ist gestern aufgefallen dass ich ohne Ende Wasser im Fußraum der Beifahrerseite habe.
    Ich habe bereits mehrere Beiträge gelesen und auch alle Anweisungen befolgt aber ich kann das Problem nicht finden.


    Ich habe gestern bei Sonnenschein mal meinen gesamten Innenraum auseinander gebaut. Sitze raus, Treppich raus und Dämmmatten raus.
    Die Dämmmatten waren klatsch nass.
    Ich dachte das Problem läge vlt. beim Schiebedach und den Ablaufschläuchen.
    Die habe ich komplett gecheckt ,gereinigt und wieder anständig verbaut, Wasser über den Wagen laufen und direkt in die kleine Wasserabtroprinnne vom Schiebedach gegossen. Das Wasser lief super ab und ich dachte ich hätte das Problem gelöst.
    Fahrersitz wieder eingebaut und heute bei strömenden Regen in die Schule gefahren.
    Jedenfalls ist jetzt der gesamte Boden sowohl vorne als auch hinten wieder nass.


    Liebe Grüße,
    Moritz.

    Danke für die Hilfe der Beitrag von Eice hat mir sehr geholfen. Danke.
    Der Wagen wurde ürbigens gekauft.
    Kein einziger Mangel erkennbar fuhr sich super und alles war richtig knackig und straff.
    Top Wagen.

    Ich soll heute einem Freund als Kaufberater dienen.


    Es geht um einen Golf IV 1.4
    BJ. 99
    45000 km
    1. Hand
    Privat- Frau.
    Schwarz.
    2/3 Türer.


    Für 4800€.


    Meine Frage ist nach den üblichen Mängeln.
    Vom Getriebe weiß ich bereits, dass die DUU, DUW und die DUS 9mm Nieten Stress machen.
    Und die Fensterheber sollen ja bei den vor 00 Modellen mal runter fallen.


    Ich selber hatte einen 1.9 TDI BJ.99 EZ. 00 und hatte nie Probleme bis mir die Vorfahrt genommen wurde. ;(


    Lg, Moritz.