Beiträge von KleinerKeks

    Hab selbst 2 kurzhaarhunde und zum Glück Lederinterieur ;) . Da kann ich aber nur sagen, dass das warscheinlich sehr schwer wird. Wenn ich die kurzen Haare in meinen Klamotten hab hilft meist nur mit den Fingern rausfrimeln!! DU kannst es mal mit dem Staubsauger versuchen wirst eventuell einen Teil wegbekommen. Aber alle mit Sicherheit nicht. Die Haare sind so tief und fest in den Polstern. Da hilft wirklich nur hinsetzen und rausfummeln...


    Viel Spaß ;)


    Liebe Grüße


    Helen

    Ich habe heute mein Golf Cabrio beim Händler abgeholt. Als ich zuhause war hab ich natürlich auch bisschen dran rumgespielt sprich Schreiben und Verdeck hoch und runter geschaut ob alles funktioniert. Dabei ist mir aufgefallen, dass auf der Fahrerseite das Fenster fast bis ganz oben fährt wenn ich es zu machen möchte, dann jedoch anhält und wieder nach unten geht. Sollte denke ich nicht so sein ;) 2.eres wollte ich das Dach zu machen (elektrisch) dann ist es immer nur ein paar Zentimeter zu gegangen und ich musste das ganze wieder von vorne Anfangen. Batterie ist definitiv nicht dran schuld.


    Zu der Pflege: Mein Auto hat ein Stoffdach (blau) und leichte grüne Ablagerungen die ich gerne entfernen möchte. Was nehme ich dazu am besten?
    Das Interieur ist beige somit auch der Himmel. Das Auto ist ja ziemlich alt von daher sieht man schon, dass der Himmel nicht mehr ganz so
    beige ist... wie bekomme ich den richtig sauber? Hab schon gehört, dass Fensterreiniger da ziemlich gut sein soll...




    Liebe Grüße


    Helen

    Das jetzige Lenkrad ist ein Lenkrad mit "Holzgriff" hab zu meinem Händler gesagt das ich das so HÄSSLICH finde und das Auto nur kaufe, wenn ich ein neues Lenkrad bekomme :D Dann hat er im PC geschaut und ein Auto ausfindig gemacht, bei dem er das lenkrad ausbauen kann. Hab das Lenkrad auch schon gesehen... also es ist ein "Tauschlenkrad" vorhanden. Ich hoffe das die Werkstatt das hinbekommt sonst müsst ihr mir helfen dann mach ich das halt selbst :D:P
    Nein, Spaß. Aber wenn ihr alle sagt, dass das an sich keine große Sache ist, werden die das schon hinbekommen sonst wäre das ja wirklich peinlich =)


    Liebe Grüße


    Helen

    Das ist doch schonmal gut zu wissen =) Also sollte der Händler das auch ohne Probleme hinbekommen. Bzw. seine Werkstatt.


    Dankeschön =)


    Liebe Grüße


    Helen :)

    Ich habe mir vor 3 Tagen ein 4er Golf Cabrio zugelegt. Das Auto ist wirklich Top =) Aber das Lenkrad ist total hässlich!!!! Mein Autohändler hat gemeint er versucht das Lenkrad wechseln zu lassen, aber das wäre noch nicht sicher ob das klappen würde. Ist das wirklich so ein großer Act? Denn das Lenkrad ist wirklich ein No-Go!!


    Liebe Grüße


    Helen

    Hallo,


    sind neu hier (mein Freund und ich). Er hat sich heute den 5er Golf ("Goal"-Edition) gekauft und ich mir gestern ein schickes 3er Golf Cabrio =)


    Ich habe eine kleine Frage bezüglich dem Navi aus dem 5er Golf. Die CD war beim Autokauf dabei. Ich habe aber schon gehört, dass ich jedes Jahr eine neue Version mir anschaffen müsste bzw. jedes Jahr Geld zahlen muss um den Navi Dienst nutzen zu können. Stimmt das?


    Liebe Grüße


    Helen :)