Beiträge von Chefe40312

    Hi,
    danke schon mal für die super Antworten!!! :]


    habe gerade aber immer wieder in Test´s gelesen das der Goodyear Eagle F1 sehr zur Zähne bildung neigt hat das jemand von euch mal gehabt??


    Das habe ich nämlich bei meinen billigen Reifen gerade und es ist unerträglich wie im Traktor genau das will ich nämlich vermeiden da kann ich nämlich auch meine sch... dinger behalten =)



    gruß


    Stephan :]

    Hi,
    :D
    ich will mir die Woche 4 neue Reifen kaufen für meinen guten G4.
    Die größe wäre 215/45 R17 und 235/35 R17. 8)


    Ich habe schon viele Internet Seiten durchgelesen und auch Kritiken und Lob mir angehört aber nun wollte ich mal euren Rat hören was Fahrt ihr so und seit Ihr zufrieden damit??


    Mich würde auch mal das aussehen Interesieren welcher Reifen gut aussieht ist ja auch mit eine kleine Kaufentscheidung. 8o


    (Und da ich bis jetzt mit den Reifen die ich drauf habe glaub irgendwelche billigen yoko oder so schlecht erfahrungen habe die Trönen wie sau seit 1 Jahr und das ist ja voll belastend will ich jetzt was gutes haben ;)


    Schönen gruß und danke schon mal für eure Meinung!!!!!!!! 8)

    Hi,
    seit diesem Winter hat mein Golfi Rost an der Hecklappe X(


    Direkt unter der Scheibe, entlang an den Gummi.Mann kann ringsherum den lack wellen sehen und an einer stelle ist nun auch schon der Lack ab und es ist der Rost zu sehen!! 8o


    Hat jemand schon mal damit erfahrung gemacht??
    Gibt es da von VW vieleicht kollanz gibt doch 12 Jahre auf rost oder so????
    Lohnt sich der weg zum VW Händler??
    Was wird denn das Lackieren kosten für die ganze klappe da kann ich sie ja gleich cleenen :P



    Ich kann ja mal ein Foto machen.


    :O(hat vielleicht jemand ganz zufällig eine Hecklappe für mich ????) ;)

    Hallo@all


    und erst mal einen guten rutsch!! ;)



    ich habe mal eine Frage.
    Ich habe weil ich zum TÜV mußte mein N57J und Gatomischen Zylinder ausgebaut nun habe ich ohne einen max.Ladedruck von 0,8-0,9 Bar an meiner Ladedruckanzeige.


    Mit N57J und Zylinder hatte ich immer so um die 1,1-1,2.


    Nun bilde ich mir eben auch ein das er besser am Gas hing und etwas spritziger war.


    Aber ich weiß eben nicht ob das einbildung ist oder ob durch die ca 0,3 bar mehr an Ladedruck auch wirklich mehr Leistung anliegt.
    Hat jemand von euch da vieleicht erfahrungen oder war mal auf einen Prüfstand bei mir in der nähe gibt es leider keinen :(


    Gruß


    Stephan

    ja leider!!!


    der chip ist von einer Tuning Firma um die ecke ist leider pleite!!


    Ich merke es auch obenherum das da nichts mehr los ist kann das sein weil der Turbo schon 110000 KM runter hat?Und deswegen nicht mehr volle leistung hat??


    Ich habe auch nur einen max.Topspeed von ca.230 laut tacho.


    Untenherum passt das schon alles Prima da kann ich gut mit anderen stärkeren mithalten!


    Kann mann denn mit einer besseren Software noch was rausholen so das mann aber auch noch was merkt??
    Wenn ja kannst du mir mal ein gutes Angebot machen? ;)


    gruß

    hi,


    die sind sich da auch alle nicht so einig.
    Ich finde mittlerer weile weil sich das steuerg. sich warscheinlich darauf eingestellt hat das er unten heraus etwas besser geht und spritziger ist.
    Da hat er auch das mehr an Ladedruck ca.0,1bar so max mal um die 1,05-1,1 Bar.
    Ich laß es einfach mal so drin bin!!bin eigentlich ganz zu frieden ;)



    gruß


    Stephan

    HI


    Ich habe ir jetzt einfach mal den Gagtomschen zylinder geholt zum Probieren für 16¤ da kann mann ja nicht viel falsch machen!


    Men AGU ist Gechipt und hat das N57J drin.Und jetz läuft er auch noch mit den Gagtomschen Zylinder ohne in den Notlauf zu gehen!


    Ich finde mann merkt zwar so nichts aber ich habe jetzt kurzzeitig anstatt vorher 1,0 Bar jetzt max 1,1 Bar Ladedruck!


    Nun noch mal eine Frage ist denn der 0,1 Bar = mehr leistung ??
    Das Steuergerät müßte ja die Spritmenge nachregeln deswegen müßte ja mehr ladedruck = mehr Leistung sein oder??


    Das würde also heißen der Gagtomische zylinder funktioniert!


    schönen gruß @all

    HI@all


    Ich wollte nun mal fragen wer von euch denn nun überhaupt noch das N57J verbaut hat?
    Ich habe es nämlich drin habe auch keine Probleme damit leider habe ich aber bevor ich es vor ca einen halben Jahr eingebaut habe keine Test´s oder so gemacht wegen der Leistung!Nun frage ich mich ob es überhaupt etwas bringt oder ob ich lieber wieder das Original einbauen soll????
    Nicht das ich noch Leistung verliere durch das teil :(
    Habe einen AGU 150PS mit Chip.



    Grüße ;)

    HI,


    Mal eine dumme Frage ;)


    Will mir auch eins holen aber wie ist es mit den Einbau?


    Zu den Ventil geht doch ein schlauch vom Turbo und dann sitzt es auf dem Ansaugrohr.Wenn mann das Offene Ventil einbaut setzt mann es doch bestimmt auf die gleiche Stelle am Saugrohr?
    Da ist doch aber dann der Schlauch vom Turbo offen??
    Und mann hat ja auch nicht den Druck vom Turbo?
    Kann vieleicht jemand mal ein Foto reinstellen?
    Hat schon jemand neue erfahrungen gemacht?




    Schönen Gruß


    Stephan

    HI,


    Ich habe den selben Motor auch AGU + Chip und als ich am We zum Treffen nach Lukau bin lief meiner hin und zurück auch nur noch 220 laut Tacho ein paar wochen vorher immer so bischen über 230.Am LMM kann es nicht liegen der ist neu.Mir kommt es aber auch so vor als wäre er mit S+ träger als wenn ich Super Tanke!???
    Kann mann mit VAG-COM den Klopfsensor irgendwie messen ob er richtig geht?


    Gruß Stephan