Beiträge von TSI-Terence

    Hi, bestimmt elektronik.
    Kann es vielleicht sein, das es irgendwie mit deiner Kaltstartüberwachung zusammen hängt?
    Weis nicht ob deine Lämpchen nur beim Starten des Motors abgefragt werden ob sie in Ordnung sind
    oder dies intervallmäßig passiert.

    Ja sehr löblich hypuh, darfst dir die Lobhaube heut aufsetzen :P :thumbup:
    Genau die Anleitung hab ich gesucht, nur die Links die ich über die SUFU gefunden hab, hat er den Server nicht gefunden.
    Thx


    Ach und KingDom, hab hier oft im Forum gelesen das es doch besser sein soll das ganze Heck runter zu schrauben,
    da es dann besser zu befestigen ist.

    Hi leutz,
    da leider die geilen Anleitungen von Team-Dezenet nicht mehr aufrufbar sind ;( ,
    hat jemand ne Anleitung für:


    - Demontage der Heckstoßstange (wie sind die Parksensoren verbunden bzw zu trennen?)
    - Demontage des unteren Heckansatzes "Badewanne"
    - Demontage der Frontschürze normale Front (wie trenne ich die NSW, Kontakte sind steckbar glaub ich, oder?)
    - Demontage der Frontpoilerlippe normale Front


    Wäre echt sehr hilfreich..
    Danke im vorraus

    ah cool danke für die Seite..
    Aber was macht man wenn die LEDs z. Bsp. im Scheinwerfer integriert sind,
    dann musst du ja einen Vorwiederstand einbauen.
    Und wie weis ich denn dann wie hoch dieser sein muss?
    Gilt das für LED-Rücklichter auch? Hab aber davon noch nix gehört.

    Ok, danke euch..
    Werd mich trotzdem für die pro Kit Federn entscheiden, da die Belastung für die Seriendämpfer nicht so hoch ist,
    und ich da auch auf nummer sicher fahre was das schleifen bei Vollbelastung angeht.


    Sagt mal ist die Art.Nr. E10-85-014-06-22 für das Pro-Federkit Ok ?(
    für TSI 103KW
    Achsenlast VA: 1030 HA:890
    55mm Achsenbeindürchmesser


    ach und AlexFFM schreib ich über info@tuningteileversand.de an, oder?


    thx im vorraus

    mhh..da steht ja jetzt Aussage gegen Aussage ?( :D
    gibts noch mehr Erfahrungen von Anderen?


    Werd mich wohl nur für ein paar Federn entscheiden,
    da ich ein original Fahrwerk mit gerade mal 8000km runter, da liegen hab.

    Servus,
    an alle Eibachfahrer..
    Könnt ihr mir eure Erfahrungen mit euren Eibach Federn bzw. Eibach Fahrwerk mitteilen.


    Frage 1:
    Mir geht es vor allem um die Sportline Federn und das Sport-System Fahrwerk (müssten ja beide 45-35mm sein)
    Da ich meinen Golf das ganze Jahr fahre, weite Strecken und vor allem auch öfters Voll beladen :!:
    möchte ich gern wissen ob ihr bei so viel Tiefgang schleift oder andere Probleme habt ?(
    Ich fahre 18er Bereifung und hab angst das ich dann Probleme bekomme..


    Frage 2:
    Wenn ich die Eibach Federn in mein Serien Fahrwerk einbaue,
    kann es sein das mir die Dämpfer nach 50.000km abschmieren,
    da diese ja nicht für diese Federn ausgelegt sind?


    Also ich möchte kein Gewinde, da ich eh nicht dran rumm schraube.
    Ich möchte einmal das richtige kaufen und das muss passen darum auch die vielen Fragen :)
    Für mich gibt’s 4 Möglichkeiten Eibach Pro oder Sport und das als Feder oder Fahrwerk.
    Am liebsten natürlich Fahrwerk aber der Preis schreckt mich da noch bisschen ab :P
    Und vor allem Wichtig! Pro oder Sport entscheidet sich nach der Alltagstauglichkeit.
    Ich hoffe Ihr könnt mir bisschen helfen und findet ein paar Sätze für mich,
    dank für jeden Tipp oder Meinung im Voraus...