Beiträge von lohsi

    Hmmm, ich sehe das mit VK und TK ähnlich, einen neuen GTI würde ich auf alle Fälle VK versichern lassen, bei etwas älteren Modellen muss man dann einfach abwägen, da kann TK auch okay sein, ist dann mehr Geschmackssache. Direktversicherer werden immer beliebter kommt mir vor, was fehlt ist einfach ausführliche Beratung und Kundenservice, das rechtfertigt eben den niedrigen Preis. Ich hab mir auch schon mal online die KFZ Versicherung berechnen lassen und gesehen, dass man doch die Möglichkeit hat, bei Direktversicherern einiges weniger zu zahlen.

    Ich finde die Front vom 6er ganz gut, so angelehnt an den Scirocco, geschmackssache halt. Wo war gleich der Unterschied wischem dem normalen GTI und dem Edition 30? der Edition hat noch einmal ein Paar PS mehr? Ich hab mal einen Vergleich gesehen zwischen ED30 und einen Seat Leon Cupra, eigentlich ja fast das selbe Auto (also basis) nur das der Golf teurer ist :P Könntest dir auch mal anschaun, oder geht sowas garnich ? : D

    Tuning an einem 1.4er? Naja jedem das seine :P Also mehr als 6 bis 7,5 würde ich nicht ausgeben wollen, was dir bestimmt eine Hilfe wäre ist wenn du dir auf mobile oder autoscout einfach die Preise für dein Auto anschaust und da kannst du dann sehen was wohl ein angebrachter Preis wäre..
    Als erstes Auto sicherlich nicht schlecht! Aber dein nächstes Auto darf ruhig schon ein 1.6er sein oder mehr :P Hoffe du kannst ihn für deine Preisvortellung verkaufen :)

    Hi, ich persönlich würde einen Golf einem Jetta vorziehen...Ich wundere mich warum der Jetta hier zulande nicht so erfolgreich ist aber in den USA dafür um einiges beliebter... Der Jetta ist schon leicht größer als der Golf oder? Da würde ich dann schon wieder eher zum passat tendieren...Übrigens habt ihr mal die Preise bei den amis gesehen? die Zahlen viel weniger für VW`s nicht nur wegen dem schwachen dollar denke das hat auch mit steuern zu tun oder?

    11,5 l bei normaler fahrweise geht doch.... Finde ich nicht zu viel, wenig ist es auch nicht aber lässt sich mit leben. Ich bin ehrlich gesagt noch nie einen V5 gefahren :P Volvo hat die ja auch im Programm glaube ich... die sollen nur einen etwas anderen und interessanten Klang haben.. Vielleicht erzählt uns hier einer der einen 5zyl hat, wie es mit der Motor karakteristik aussieht, gehen die gut? :D Wie viel PS leisten die eigentlich um die 150 oder?

    Dürfen die das? einfach so dein Wasserzeichen entfernen? hätten dich aber wengistens erwähnen können, aber wenigstens gabs ja dann den Preis Ausgleich für deine Sommerreifen :P Hätte aber mehr drin sein sollen finde ich :) Naja wenn du in Zukunft weiter so erfolgreich mit fakes bist kannst du ja bestimmt einen anderen Deal aushandeln... Hoffe ich :D