Beiträge von de_vw91

    1. Eine Vw fachwerkstatt


    2. Ich ware in mehreren Vw werkstätten und alle sagten die 1,4 16v haben das mit den getrieben des öfteren...!



    Also k.p ...! und das sind von vw überholte getreibe...

    Hay
    Wollte mal wissen was habt ihr so für heckscheiben aufkleber? habe mien Heck jetzt ganz gekleant nut i-was fehlt mir da ncoh :P
    Nur ich bin überall im internet auf der suche nach coolen VW aufklebern oder sowas in der art für meine heckscheibe (sollte wohl auch was helles sein da ich runtherum gethöhnte scheiben habe)
    lg :P

    Jop das war schon heftig teuer...



    nur das blöde ist cih ahbe jetzt wieder kein auto xD, und das nervt mcih am meisten -.-

    Hay




    Wollte euch mal so fragen welche Erfahrungen habt ihr mit eueren Getrieben schon gemacht???



    Ich habe den 1,4er und bekomme gerade mien 3tes austauschgetriebe rein... Irgendwie bekommen die das in der werkstadt nciht hin das es dicht bleibt. (leider -.- )



    Ich hoffe das, dass dritte nun endlich ausreicht, denn es ist echt schon viel zeit draufgegangen und viel Geld immer wieder in die werkstadt(auch wenn ich das Getriebe nur einmal bezahlen muste:P)



    Langsam habe ich echt keine lust mehr drauf immer wieder getriebe öl nachfüllen und immer wieder zur werkstadt (wo ich mitlerweile glaube ich stamkunde bin).



    Sie meinten zwar das das ne Golf krankheit sei ,,, aber sowas is echt blöd -.- .


    vorallem ich habe das Auto erst seit letztem juli :D (es ist mein erstes auto)


    aber da es von Privat gekauft is konnte ich es nicht zurück geben ...


    er hat jetzt gerade mal 126.oookm gelaufen ... naja



    was sind eure erfahrungen damit???



    Mfg.

    Hay Ho,



    Wollte mal um euern Rat bitten, Ich möchte mir gerne ne neue Auspuff anlage anschaffen,


    habe nun endlich wieder bissel kleingeld (nach dem 3ten getriebe jetzte -.- ).



    Wollte euch mal so fragen was könntet ihr mir so vorschlagen was hat nen gutenklang, bzw was läuft gut auf meinem 1,4er


    ich ahbe von auspuffen so nicht wirklich arnung , die einen meinen zu mir mhhh... du must drauf achten weil nciht jeder pott gut läuft auf deinem Wagen, die anderen sagen ist eigentlich egal was für nen pott du drunter machst...



    Jetzt wollte ich euch fragen was sagt ihr?


    Wozu ratet ihr mir?



    Mfg.