Beiträge von Tim79

    Ein Grund wäre, wenn es sich bei dem Angebot um ein richtiges Schnäppchen handelt und ich meinen A3 gut verkaufen kann (was momentan allerdings nahezu ausgeschlossen ist).


    Pro und Contra gleichen sich ansonsten aus. 4 Motion brauche ich auch nicht wirklich.

    erstmal Danke für Eure Einschätzungen.


    Ich fahre derzeit einen A3 Sportback mit dem 2.0 TDI - allerdings mit 170 PS. Also weniger als 140 PS sollten es im Golf auch nicht sein.


    Die Ausstattung finde ich eigentlich sehr gut. Was fehlt denn Eurer Meinung? Da mir mein A3 nach wie vor auch noch sehr gut gefällt und gerade mal 40.000 KM drauf hat, muss schon alles passen. Sonst würde ich erstmal beim AUDI bleiben.

    Hallo von einem Neuling,


    ich brauche mal Eure Einschätzung zu folgendem Fahrzeug:


    GOLF V 2.0 TDI 4Motion, 140 PS, Black Magic Perleffekt, Climatronic, Schiebedach, Xenon, RNS510, 4 Türen, United - Ausstattung.


    35000 KM, EZ 17.03.08, Listenpreis 32.625 € (Einkaufsrechnung lieg mir vor)


    Ich könnte den Wagen direkt von einer Autovermietung für 15.500 € bekommen.


    Mein Problem ist, dass ich dann meinen A3 (den ich mir letztes Jahr gekauft habe) mit einem deutlichen Verlust verkaufen müsste. Also müsste das Angebot für den Golf schon ein Schnäppchen sein. Sonst macht das ganze keinen Sinn.


    Vielen Dank für Eure Meinungen!


    Gruß


    Tim