Ja 3x30A... alle intakt und direkt auf der Batterie *grummel*
Hast Du eine Ahnung, wie ich die beiden Sicherungen oberhalb der Relais zum testen herausbekomme oder was die absichern?
Ja 3x30A... alle intakt und direkt auf der Batterie *grummel*
Hast Du eine Ahnung, wie ich die beiden Sicherungen oberhalb der Relais zum testen herausbekomme oder was die absichern?
Habe jetzt nochmal ein wenig gemessen...
Alle Sicherungen kleiner 1,5 Ohm, also Durchgang.
Merkwürdig ist: Remote hat das alles ausgelöst, tot ist aber Dauerplus!
Radiosicherungen in Ordnung, bei beiden getesteten nicht-VW-Radios.
Ich kann durch die Verkabelung mit dem ekeligen Tape drumherum nicht nachverfolgen, wo das Dauerplus hinläuft *kratzamkopf*
Das hab ich getan:
Desweiteren habe ich keine Original Betriebanleitung um zu sehen, welche Sicherung was ist. Und wirklich hilfreich ist der kleine Einleger im Kasten auch nicht.
Sicherungen sind alle intakt. Woran kann es liegen? Hab ich im Zündschloß was gehimmelt? Was ist mit diesen Sicherungen oberhalb der Relais, die man nur mit abgebauter Lenkradverkleidung sieht? Wie bekomm ich die zum Test raus oder sind die es garantiert nicht?+
Ich habe gegooglet und getan, um Stromlaufpläne Radio zu finden, bin jedoch nur auf tote links gelangt.
Hat jemand eine Idee für mich?
Oder einen Schaltplan/Sicherungsbelegung?
Danke
Und ach ja is ein 1.9 Diesel (100PS) von 09/2002
Wenn jemand der Meinung ist, das gehört schon eher ins allg. Elektrikforum, möge er disen Fred verschieben