Beiträge von SorGenKinD

    Hi, was geht?
    Fertige zur zeit eine Unterbodenbeleuchtung in meiner Firma.
    Deswegen suche ich noch eine geeignete stelle um die Leitungen in den Innenraum zu führen.
    Habe erst überlegt einen verdeckten Schalter in die Tastenabdeckungen vor dem Schaltknauf zu montieren.
    (ESP, Leer, Leer, Park Distanz Kontrolle, Ubb Schalter)
    Da ich aber nicht weiß wie ich die Mittelkonsole los bekomme und wo ich dort Kabel verlegen kann. Wollte ich nun durch den Kofferraum an den Zigarettenanzünder gehen.
    Wenn mir jemand sagen kann wie das mit Mittelkonsole machen muss, werde ich das natürlich vorziehen.
    Danke schön an alle Helfer
    Mfg. Dennis

    so, habe die testfahrten abgeschlossen.
    bis auf 207km/h gekommen und somit meine magische 200km/h grenze geknackt.

    Es gibt immer noch Leute, die meinen mit 120 auf die linke Spur zu wechseln zu müssen. Mit 200 km/h rauche ich die zwangsweise auf.

    Das ist richtig, aber die leute achten meiner meinung auch nicht auf den fließenden verkehr.
    Die bleiben dann auch auf der linken spur, wenn zwischen zwei lkw's 1km platz ist, weil sie angst haben
    nicht mehr auf die linke spur zukommen.
    Man braucht ja auch so lange um zu überholen.... man man man


    so, wünsche noch einen schönen abend
    Mfg. Dennis

    Meine Frage nun, kann ich mit dem Spiegel-Paket ebenfalls die Außenspiegel automatisch anklappen oder muss ich doch das Spiegel-Paket buchen??


    ?(


    endweder


    Licht-und-Sicht-Paket 170,00 €


    2 Leuchten im Fußraum vorn Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion Innenspiegel automatisch abblendend Regensensor



    oder mit einklappbaren spiegel


    Spiegelpaket 335,00 €


    2 Leuchten im Fußraum vorn Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion Innenspiegel automatisch abblendend Regensensor





    der unterschied zwischen den packeten ist Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung




    mfg


    dennis