Beiträge von Plasmarot

    Hi


    Bis jetzt habe ich folgendes rausgefunden: Löseschalter Magnetspule für Bremsdruck F84, da ist Definitiv der schalter im Bremskraftverstärker Defekt und leider nicht wie Vermutet der Bremslichtschalter. ;(


    Bei den anderen Fehler könnte laut VW Drosselklappe etc. sein müßte man genau suchen. 8|
    Fazit ist, da habe ich ein Faules Ei gekauft könnte platzen vor Wut X(


    gruß Holger

    Hi


    Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen

    Fehlerspeicher: Löseschalter Magnetspule für Bremsdruck F84 sporadisch
    Fehlerspeicher: Winkelgeber 2 für DK-Antrieb-G188, unplausibles Signal, sporadisch P 1171

    Fehlerspeicher: Bank1, Sekundärluftsystem Durschsatz zu klein sporatisch P1423

    Fehlerspeicher : 18056 P1648 035 Datenbus Antrieb defekt sporadisch


    Gruß Holger ;(

    Hallo


    Habe nun mein geliebten Golf endlich von der Werkstatt wieder bekommen ;( und am nächsten tag leuchtet schon wieder EPC und ESD und wenn die leuchten dann läuft er nur noch 120km 8| und stottert beim anfahren.


    In der MFA. steht Motorstörung/Werkstatt :cursing: !!!!


    Mache ich ihn aus läuft er wieder ganz normal und auf einmal wieder........


    Also so langsam habe ich die schnauze voll von dem Golf da er nun schon dreimal in der Werkstatt war auch mit diesen Fehler, da ich Garantie habe bekomme ich nie ein zettel was genau gemacht wurde und nur spärliche Antworten von der Werkstatt bekommt.


    habt ihr vieleicht ein rat? :?:


    gruß Holger

    Hi


    Das Haste sauber hinbekommen echt super =) passt alles schön zusammen nicht übertrieben sondern schön Dezent! :thumbup:


    ich wünsche dir noch viel spass mit deinen Golf :thumbup:


    gruß Holger

    Du hast dir jetzt ein MFD geholt? hm.. ist es die DX Version oder die erste generation?


    bei der ersten generation kann man angeblich keine audio cd's abspielen wurde mir erklärt ( kann ich mir zwar nicht vorstellen ) aber naja..... ?(


    gruß Holger

    HI


    Denke Display kannst du, da auf der steckerbelegung ( grün ) Pin 8,9 und 10 für ein zweitdisplay anschlüsse sind.


    aber zu 100% kann ich es nicht bestätigen. :whistling:


    gruß Holger

    Hi


    Bei meinen Golf scheint die Arlarmanlage nicht richtig oder gar nicht zu Funktionieren! ?(


    Beim veriegeln müßten doch die Blinker einmal Blinken oder ? das macht er nicht nur wenn ich drei bis viermal hintereinender per FB auf zu Drücke Blinken sie einmal. :thumbup:


    Beim Öffnen Blinken sie zweimal, wie kann man testen ob die Arlarmanlage Funktioniert ?


    Danke für die Hilfe.


    gruß Holger

    Würde ja gern, aber da müßte ich mit Kind und Kegel Fahren das wär zu viel streß :cursing:


    Vieleicht findet sich ja noch jemand der mir das machen könnte. 8o


    gruß Holger

    Hallo gibt es jemand aus den Raum Hessen ( Frankfurt/Hanau/Gelnhausen/Fulda etc. ) der die features bei meinen 4er Golf bj. 12/99 Programieren kann ? 8o


    Danke in Voraus.


    gruß Holger