Habe auch die Federn von "Curcuit Race" mit den orig. Dämpfern drin.Bis jetzt keine Probleme und hoffe mal,es bleibt so.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3293-l5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/3293-l6.jpg]
Beiträge von bm-rabbit
-
-
Habse vor drei Monaten bei ebay geschossen......Preisvorschlag bei 25 angefangen und bei 29,90 hat es geklappt plus Versand.War orig. Ware von In-Pro,sind dicht und schaun schick aus.
Versuch ist es Wert,wenn sie mal wieder drin sind. -
achso
naja das us rücklicht geht bei mir nich mehr... hab ja die anderen rückleuchten wie auf dem foto zu sehen is ... aber das mit dem 15% is ja das US Tandlicht was ich auch ham wollte... und das mit der Heckklappe .... klingt auch ganz interessant müsst ich mir ma überlegen =)
ich würd gern soviel machen aber ich weiß ja nich ma was überhaupt alles geht
was ich schade finde is das ich kein MFA+ hab ... hab nu schon ein rns 300 mit navi werksseitig verbaut aber fürn MFL + MFA+ hats dem vorbesitzer dann doch nciht gereicht
schade eigenltich ...
Das stimmt mit dem MFL+und MFA+,bin froh das es drin ist,macht ne Menge aus.
Aber denk dran,es gibt schlimmeres -
könntest du mir vielleicht mal erklären was mit dem US rücklicht, Heckklappe und begrenzer 15 % gemeint is ??? klingt interessant
MfG Flo
US-Rückleuchten=voller Kreis beim Bremslicht
Heckklappe=springt über FFB auf (ca 2cm,noch Federn rein,dann geht sie ganz auf)
Begrenzer=Blinkerlampen leuchten mit 15% Leuchtkraft bei Stand-und Abblendlicht
noch was vergessen,Blinkerfunktion bleibt bestehen -
@ bm-rabbit : also das mit Bitterfeld klingt ja nciht schlecht , aber das is ja richtig VW Autohaus.. was wird mich der Spaß denn da so kosten ... ich weiß ja nich ob die pro Codierung berechnen oder wie des geht
MfG Flo
Ich hab für mein 40 euro bezahlt. 5 Sachen wurden gemacht. TFL über Nebler,US-Bremslicht,Heckklappe,Begrenzer 15% und noch ne Codeauslesung fürn Radio. -
Kann dir nur den Rat geben,fahr nach Bitterfeld. VAG-Autohaus Grimm,die machen das ohne Probleme.Waren mit zwei Fahrzeuge da,perfekter Service
Vom Weg her,würde es ja auch gehen. -
Na endlich mal was erfreuliches,wenn es das hält was es verspricht.Laut Bild ist lediglich der ESD weg.Das ist eben der einzige Nachteil beim Diesel,der fehlende Sound.Solltest du ne Antwort bekommen,bitte reinsetzen
-
Guten Morgen!
Wo bzw. wer hat passende Haubenelemente,auf deutsch der Halbmond?
Hab die Suche nach einigen Bestellungen aufgegeben Die für G5 kann man voll unter "Ulk" verbuchen.Sind nicht bündig mit der äußeren Oberfläche,geschweige denn, das Öffnen der Motorhaube geht reibungslos.Beim G4/Bora war das kein Problem,konnte man akzeptieren.Da ich noch einen rumliegen hatte,habe ich die mal verglichen,sind die Gleichen Ich weiß,ne Alternative wäre komplett schließen,aber kein Bock.
Hat einer ne Idee?
Gruß Maik -
Die nennen sich Stern-Torx,gibt es in allen Größen auch im Baumarkt.Man könnte auch sagen,sieht aus wie ne Sonne.
Solche befinden sich auch,wo die Sitzeinheit mit dem Bodenblech verschraubt ist(Größe 50).Warum die nicht alles mal einheitlich machen,könnte ja jemand basteln Kauf gleich ein Satz,braucht man öfters mal.
Hoffe,ich konnte helfen. -
Na für den Preis kannste da nichts verkehrt machen.Sieht so aus,als ob der Spoiler dran ist.
-
Mal ne erfreuliche Nachricht,jaaaaaaaa es geht,paßt 1:1
-
hallo,
nen schicker G5,vorallem die Farbe
Anregungen gibt es hier ohne Ende,besser geht es garnicht. -
Laß doch das Ding ab und nimm Industrie-Kleppband,sieht besser aus und hält wie Bombe.
-
Habe mal noch die vorherigen Fahrzeuge raus gesucht,mit dem G3 fing eigentlich die ganze S.......an
Tja und was den Bora betrifft aber es ging nicht mehr.Das Schlimme daran,ich sehe ihn ziemlich oft und das auch noch auf dem Firmengelände,könnt kotzen.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3293-kc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3293-kd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3293-ke.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3293-kf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/3293-kg.jpg] -
In den Griffschalen sind je eine Schraube,rausdrehen und dann die Verkleidung vorsichtig abziehen.Das macht sich am einfachsten,wenn der Wagen in der Sonne steht,da ist das Material nicht so hart und es bricht nicht so schnell.
Einmal habe ich es schon durch
Viel Glück