Beiträge von Andorox

    Brodit kann ich sehr empfehlen. Hatte selbst so eine im Golf 6. Im Golf 7 habe ich es bei meinem Schwager gesehen. Die Brodit Halterungen sind sehr stabil.


    Auf die von dir gepostete Halterung muss halt noch die Schale passend für dein Handy drauf. Gibt von Brodit auch universal verstellbare Schalen.

    Hallo zusammen,


    ich habe einen Golf 6 Trendline mit den normalen Halogenscheinwerfern. Da die Ausleuchtung beim Abblendlicht ja nicht so gut ist, würde ich mir gerne für die Dunkle Jahreszeit (Winter) bessere Lampen einbauen lassen.


    Ich kenn bisher nur die Osram Nightbreaker. Sind das die besten? Passen die gut für die Golf 6 Scheinwerfer. Gibt es andere Leuchtmittel die heller sind oder besser Ausleuchten?


    Ich weiß, viele Fragen, wäre nett, wenn die mir jemand beantworten kann.


    VG Andi

    Ich verkaufe 4 Sommerreifen auf 15" Stahlfelge mit der Bereifung 195/65/15.


    Die Stahlfelgen haben einen Lochkreis von 5 / 100. Passen also auf einen Golf 4.


    Die Reifen sind fast neu. Ich habe sie nur 1 Saison gefahren.
    Es handelt sich um Kleber Dynaxer HP2 Reifen. 2x mit ca. 5 mm Profiltiefe, 2x ca. 5,5 mm. DOT 0708


    Bei interesse einfach per Mail melden.
    Die Reifen können in 84416 besichtigt und abgeholt werden.


    VHB 150 €. Preisvorschläge gerne per PN.

    Servus,


    also ich hab mir das heute mal eingebaut. Das aufmachen funktioniert auch ohne Probleme. Aber geht bei euch das zumachen dann auch so schwer? Irgendwie bin ich damit nicht recht zufrieden... muss da immer mit der hand aussen auf den Lack drücken und hab dann dauernd Fettflecken... Geht es bei euch auch so schwer?


    vg
    andi

    ok cool,


    jetzt muss ich mir nur günstig einen besorgen. hab grad beim vw händler nachgefragt.... kostet nach liste ca 930 EUR. und dann wollen Sie fürs einbauen auch noch was verlangen...


    Ihr kennt nicht zufällig jemand, der günstig einen verkauft? :)

    Hallo zusammen,


    ich hab mir die letzten Tage einen Gebrauchten Golf 6 Trendline 2.0 TDI mit 110 PS angeschaut.


    Der hat aber leider nur das RCD210 eingebaut.


    Ist es einfach, das RCD 510 nachzurüsten?


    Welche Funktionen werden dann unterstützt? Funktioniert dann die Anzeige für die Einparkhilfe und so? Klimaanzeige?


    Ich hab leider im internet noch nichts gefunden. Wär nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann.


    Edit: Was haltet ihr vom Zenec 2010? das ist zwar ne ecke teurer aber hat gute Funktionen.


    Andi