Beiträge von vwbora

    okay danke für dir tips.also und dann kann ich das remotekabel einfach bei 75x mit dranhängen? und dann geht der verstärker auch mit der zündung an und wenn man aus macht wieder aus?
    Danke

    Danke für den tip ;)
    Achso ok da steht also x schalter.Muss man da noch was beachten?
    joa also ich wollte mir anfang 2010 einen golf 5 holen deswegen möchte ich jetzt nicht ein neues radio kaufen.ich schicke das radio dann nächstes jahr zur garantie ein.ich werde das mal machen mit dem x schalter ich mache es am wochenende.berichte dann darüber.
    Danke tolles forum :)

    Also das radio ist von pioneer.habe es seit märz 09.es haben sich 2 kabel berührt und dann kam es zum kurzschluss.der x-schalter,ist der schwer zu finden?
    danke

    glaub mir es geht nicht die ausgänge sind durchgebrannt.die sicherung ist heile.sagt mir doch bitte wo man sonst noch die remoteleitung dranklemmen kann.ich hab gehört zigarttenanzünder ist es schwer den raus zu bauen?

    Nein also es gab einen Kurzschluss und die kabelausgänge sind irgendwie durch aufjedenfall geht das radio nur mit der hand an und auch wieder raus.Wo könnte man denn am einfachsten eine remotleitung ausser am radio anschließen?Am radio habre ich es heute schon den ganzen tag probiert geht einfach nicht :(

    Hallo undzwar habe ich heute meine endstufe angeschlossen.Es geht auch alles ausser die remoteleitung.Mein autoradio ist von pionner deh 4000 ub.es hat auch einen remoteleitung blau/weiss nur mein radio geht nur mit der hand an und auch aus.es ist so verkabelt weil wenn ich es anders verkabele geht es nicht glaub durchgebrannt.nun wollt ich fragen wo ich sonst die remoteleitung anschließen kann.habe einen vw bora baujahr 12/98.Limosine.danke für eure antworten.