Beiträge von 2f4u

    Hallo Leute,


    ich muss diesen Monat über den TÜV und habe an meinem Golf die R line Heckstoßstange von Srs tec dran. War schon beim TÜV und die haben keine technischen Mängel festgestellt nur die Heckstoßstange fehlt das Gutachten. Das Problem jetzt ist, dass ich kein Gutachten dazu habe und da ich sie gebraucht gekauft habe kein Gutachten mitbekommen habe. Habe bei Srs Tec angerufen und die haben gemeint ich bräuchte eine Kundennummer und würde 25 euro kosten. Daher meine Frage. Wäre es möglich ein Gutachten von euch zu bekommen?



    vielen dank im voraus

    Hallo Leute,


    wollte mal frageb ob jemand eine R32 oder R-Line von Srs Tec bei sich verbaut hat. Habe mir nämlich vor demnächst die R-Line heckstoßstange zu kaufen bin mir aber noch ziemlich unsicher da bei srs tec das material aus GFK besteht und das macht mir ein wenig sorgen. Die Originale R -Line Heckstoßstange ist mir zu teuer deshalb bin ich auf Srs tec gestoßen. Würdet ihr Produkte von Srs Tec empfehlen oder eher davon abraten? vielen dank im voraus

    Hallo Leute,


    bin erst seit kurzem hier und hoffe bei euch Hilfe zu bekommen. Ich habe mir Tönungsfolien gekauft mit 20 Lichtdurchlässigkeit und hab gestern versucht meine Rechte Seitenscheibe meines 4er golfs zu tönen. es hat alles wunderbar geklappt nur außen an der scheibe ist so ein gerilltes Muster wie art Schachbrettmuster. Überall hat alles wunderbar geklappt ohne blasen nichts. nur oben in der mitte lässt sich die Folie nicht kleben. Daher meine Frage was soll ich dagegen tun? vielen dank für eure Hilfe im voraus