Beiträge von Saubatzen

    Servus,


    und zwar suche ich für mein RNS300 eine USB-Nachrüstmöglichkeit um einen USB-Stick anschließen zu können, die ständige CD-Wechslerei geht mir auf den Geist. Ich habe schon von einer Möglichkeit gelesen die dem RNS300 einen CD-Wechsler vorgaukelt, hier gibt es aber für mich die negativen Aspekte das nur ca ~600 Lieder(90 Tracks pro CD) und das keine Titel anzeigbar sind.


    Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit die diese Nachteile nicht besitzt?


    Gruß Matthias

    Servus,


    habe vor mir einen Golf GT Sport(Diesel) als Jahreswagen zu kaufen, habe bisher viel recherchiert und bei der 170PS Version einige Sachen in Bezug auf Beschneidung der Leistung seitens VW gelesen. Könnt ihr aus der Erfahrung sagen das ich mit der 140er Version "fehlerfreier" durchs Leben fahren würde?


    Grüßle Matthias