Beiträge von Pipovitch

    Guten Abend,
    habe eine kurze Frage und zwar geht es um meine Winterreifen. Ich habe Stahlfelgen drauf mit "ET 42" und Reifen 205 55 R16.
    Darf ich diese mit meinem 1.9 TDI fahren? Was kostet evtl eine ABE für 4 Reifen?
    Gruß Pipo

    Hallo,


    heute ging die Klappe ohne Probleme auf... schon komisch. War trotzdem bei einer Werkstatt. Der Meister hat zwar geschaut aber konnte ohne den betehenden Fehler nicht viel machen. Eine Notfallentriegelung befindet sich angeblich im Kofferraum auf der rechten Seite hinter der "Teppichverkleidung".


    Falls ich die Klappe wieder nicht öffnen kann fahre ich nochmal hin, halte euch auf dem laufenden.


    gruß pepe

    Guten Abend,
    leider musste ich grad an der Tankstelle feststellen, dass sich mein Tankdeckel nicht mehr elektronisch per Knopfdruck öffnen lässt.
    Gibt es einen Notschalter oder sowas?
    Welche Ursachen könnte das haben?
    Wie kann ich das selber beheben?
    Welche Kosten kommen ggf. auf mich zu wenn ich dies bei einer Werkstatt machen lasse?
    Gruß Pepe
    Golv V 1.9 TDI btw