Beiträge von fanthomas

    Hallo Andreas


    Danke für deine Antwort


    Bin gestern fertig geworden, alles funktioniert perfekt, habe bei VW nachgefragt wegen der Freischaltung die wissen es auch nicht genau, ich solle prüfen ob beim blinken im Anhängebetrieb eine zusätzliche Leuchte mitblinkt, wenn nicht muß man Freischalten kostet ca 30 Euro.


    Die 3 Std Einbauzeit kann ich nicht halten, habe schon die doppelte Zeit benötigt aber in Anbetracht das das mein Wagen ist , 2 Tage alt habe ich natürlich besondere Vorsicht an den Tag gelegt und ausserdem bin ich Buchbinder, etwas Branchenfremd.



    Gruß Thomas :D

    Hallo Andreas


    Danke,


    fange gleich an.


    Der Typ von Zubehörfa. meinte es funktioniert zwar ohne, aber die Blinkerfrequenz und Fehleranzeige für Anhängerbetrieb fehlt.
    Was ist mit dem ESP? Sollte es nicht wissen das ein Anhänger dran hängt?
    Werde mal bei VW nachfragen und dann Bescheid geben.


    Gruß Thomas :)