Beiträge von flying-dildo

    War es denn die selbe Wage wie vorher? Wenn ja wird sie wohl nicht lügen und das Leergewicht deines Golfs exclusiv Fahrer und Tank hat ja ca. hingehauen oder?



    Mach dir nichts drauß, die nächste Wette gehört dir!

    Und wie weit bist du momentan?


    Hab übrigens mal einen Golf gesehen, der auch komplett Abt war wie deiner, aber auf ausländischen Kennzeichen. Sah allerdings verhunzelt aus, nicht wie deiner. Grüße!

    Hallo Skulex, du warst wohl auf einer Deponie um dein Gewicht zu messen. Da musst du bedenken, dass die dortigen Waagen nicht geeicht sind auf eine genaue Gewichtsangabe, sondern auf eine genaue Gewichtsdifferenz!


    Wenn dein Golf, wie beschrieben, große 18" Räder hat, mit entsprechender Bereifung und sonst auch gut ausgestattet ist, so solltest du dir keine Illusionen machen, dass er 1200 kg wiegt. Vorallem mit dem 1.9 TDI PD Motor.


    Bevor du dich auf diese Werte verlässt und später auf eine geeichte Waage geschickt wirst, solltest du lieber genau nache messen was dein Kfz wiegt. Sonst gibts nur böse Überraschungen und deine Wette ist verloren.




    Tüv Konform ist es schon nicht wenn scharfe Kanten entstehen im Innenraum. Wenn die Beleuchtungselemente nicht mehr zu bedienen sind, selbst das Ausbauen der Rücksitzbank, geschweige denn der Ausbau des Beifahrersitzes ist nicht mehr TÜV Konform.


    Die Warnblinkanlage muss funktionieren, die Airbags müssen vorhanden sein und und und..


    Ich denke die Wette wird schwierig zu gewinnen sein.




    Grüße.