Beiträge von kawaflo

    hallo, ich hab für meinen 1.8t eine neue auspuffanlage mit ABE, dazu hab ich aber auch noch ein 200 zellen kat und ein anderes hosenrohr ohne papiere ;( ich dachte durch eine vollabnahme wäre die eintragung möglich es macht aber kein tüv.


    hat jemand ne idee was ich jetzt tun kann, ich will das ja nicht nochmal ausbauen :S


    besteht da irgendeine möglichkeit ????


    vielen dank im vorraus

    das ist mir schon klar das dass kein tüv abnimmt, bis dort baue ich nochmal um....war auch noch in keiner kontrolle wo sie grad mal mein auto auf ne hebebühne gefahren haben.....den rest der anlage werd ich ja eintragen lassen
    hab auch nen agu, bin ja davon ausgegangen das ich 2 hab also hättest du mir ja auch die frage beantworten können ohne weitere daten........
    er ist gechippt und jeder hat mir ne 3" empfohlen !!!

    also ich hab mich jetzt für eine friedreich motorssport entschieden, würde mir trotzdem noch dazu ne günstige downpipe kaufen das ich komplett 3" durch hab .
    Frage dazu: kann ich die downpipe auch ohne kat fahren ???
    was macht dann die lambdasonde ??? ich hab ja 2 oder ????


    vielen dank

    hallo, hier gibts ja mehrere themen über auspuffanlagen dür den golf 4 1.8t aber keine hilt mir jetzt so richtig weiter.
    vorne weg, für bn-pipes und milltek reicht mein budget nicht aus. ich könnte eine downpipe und 200 zellen rennkat für 300€ und eine edelstahl anlage von jetex-fortex 63,5mm für 409€ bekommen. was haltet ihr von dieser zusammenstellung ????
    (ich hatte ihn mal chippen lassen und hab eine r32ansaugung)


    kann mir jemand sagen ob sich die investition lohnen würde ????? ?(


    ich würde mich sehr sehr über hilfe freuen


    vielen dank schonmal im vorraus


    mfg kawaflo

    Hallo, ich fahre einen golf 4 1.8t gechipt.


    Folgendes Problem:


    wenn
    ich im 5.gang ganz durchtrete spüre ich einen deutlichen
    leistungsabfall, wenn ich dann das gas wieder leicht kommen lasse gibts
    wieder nen kleinen schub und er zieht wieder besser.


    Kennt jemand von euch das problem ????


    würde mich rießig über hilfe freuen

    Hallo, ich habe auch einen 1.8t aber gechippt ich merke das im 5. gang ohne ende als wenn er auf einmal gebremst wird wenn ich ganz durchtrete.


    diese ventile, gibt es da verschiedene ??? und wo wird das eingebaut ???


    hab da mal irgendwo gehört das einige das von einem s3 einbauen ???


    würd mich sehr über hilfe freuen

    Was heißt denn dieses DSG ????
    gibt ein ein Bild dazu von dem Luftfilterkasten (innen) was da herausgeschnitten wird ???
    Ist der Unterschied spürbar ??? Die Software wurde bereits geändert
    Vielen Dank für die bisherige Info hätte gedacht die teile wären eineiges teuerer. :thumbup:


    gruß flo

    Kann mir jemand sagen wo ich eine R32 Ansaugung herbekomme ??
    Weil auf nem Schrottplatz steht ja selten mal ein R32, oder bekomm ich die nur direkt bei VW ????


    Danke, mfg flo

    Hallo ich hab mir vor kurzem ein 4er golf 1.8t geholt, würde ihn gern chipen lassen kann mir jemand ein Hersteller empfehlen ???? Wo am besten auch nicht all zu weit weg ist ?? Ich komm aus der Nähe von Mainz ??


    Schonmal danke im vorraus


    Gruß Flo